Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tiefwerder

von Bonny und Kleid     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.972' E 013° 12.355' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 30:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. Juni 2007
 Gelistet seit: 30. Juni 2007
 Letzte Änderung: 17. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3AAA

7 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
2 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ist nicht mehr da! Wir waren heute wg. der Suche nach dem "dem nassen cache" dort und es war alles vor Ort gerodet, umgebuddelt und der cache war weg. Keine Ahnung wie man ihn löscht. Werden an gleicher Stelle nix mehr verstecken...

Also, kann nicht mehr gesucht werden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tiefwerder Wiesen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tiefwerder    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 27. Mai 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mich doch mal davon überzeugen, dass er wirklich wieder da ist.
Ich fand eine sommertaugliche Konstruktion aber was passiert hier wohl im Herbst ?
Also Cacher schnell hin, bevor die kahle Jahreszeit zuschlägt.
Und NEIN, man muss den Steg wirklich nicht verlassen... ;)

°°° 2143 - TFTC - der-michel :) °°°

nicht gefunden 16. Oktober 2012 der-michel hat den Geocache nicht gefunden

auch ohne sohn leider nix gefunden - hier muß der rob mal ran...

gefunden 01. August 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Endlich mal Muggelfreie Zone - sonst ist ja hier am WE alles voll....schnell gecacht und geloggt. T4TC

gefunden 20. Januar 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Juchu,

auch diesen endlich gefunden!! Trotz gutem Wetter wenig Muggel unterwegs!

TFTC Klotzi.

gefunden 03. Juni 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad heute von der Arbeit einen kleinen Abstecher gemacht. Wenn hier das Leben tobt, wird´s aber nicht so leicht zu loggen. TFTC und Grüße von Ji.Pi