Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Fototermin

par zulautholger     Allemagne > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 05.214' E 009° 10.442' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.25 km
 Caché en : 30. juin 2007
 Affiché depuis : 01. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3AB7
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
38 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

English description on request!

Ein einfacher Micro, für die Autobahnpause zwischendurch, aber auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen, wenn man in den Wümmewiesen unterwegs ist.

Der Cache ist an einer Autobahnbrücke an der A1 in der Nähe der Raststätte Grundbergsee versteckt.

Legal kann man den Cache am Besten über die Abfahrt Stuckenborstel erreichen.

Von der Parkmöglichkeit bis zum Cache sind es gut 250 m zu Fuß.

Auf dieser Brücke ist ein Radargerät angebracht, welches zu schnelle Fahrer in Fahrtrichtung Hamburg ablichtet.

Hier nun auch die andere Möglichkeit, diesen Cache zu loggen:
Wurdet Ihr von diesem Blitzer fotografiert, so dürft Ihr Euch auch eintragen, natürlich mit "Beweisfoto".
Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass man sich auch beim Cachen an die Straßenverkehrsordnung halten sollte!

Viel Erfolg beim Finden!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fototermin    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 18:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 13. septembre 2008 Ringeck trouvé la géocache

Den haben wir dann doch lieber auf die traditionelle Art geloggt.

TNLNSL

TFTG

Ringeck mit Finchen

trouvé 08. septembre 2008 Knicklicht trouvé la géocache

logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Ich bin schon hundert mal dran vorbei gefahren und jedesmal ohne Foto, was solls dann eben von Hand ;)

Thanks

trouvé 05. septembre 2008 daRAMA trouvé la géocache

Gut beschrieben und sehr genaue Koordinate - das nimmt man gerne mit.

TFTC und MfG daRAMA

trouvé 23. mai 2008 Wildgänse trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom "workshop" schnell gecached.

Wildgänse