Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Im Himmel

Leichter Cache, je nach Wegwahl in 5min - 3h zu machen...

by klausundelke     Germany > Bayern > Weilheim-Schongau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 44.128' E 010° 44.149' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 03 October 2006
 Listed since: 02 July 2007
 Last update: 20 September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC3AD8
Also listed at: geocaching.com 

32 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
368 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wir haben den Eingang zum Himmel gefunden.
Da dies natürlich für alle Erdbewohner sehr interessant ist, haben wir diesen markiert, damit er auch von allen gefunden werden kann.
Natürlich ist die Aussicht im Himmel gigantisch, es lohnt sich also dort vor allem bei gutem Wetter vorbeizuschauen. Den Himmel sollte man sich verdienen, also haben wir zwei verschieden lange Wege in den Himmel ausgekundschaftet, auf denen Du herrliche Aussichten genießen kannst.
Diejenigen die es gar nicht erwarten können, können auch direkt vor das Himmelstor fahren, wir empfehlen jedoch den Himmel zu erwandern...
Um den Eingang auch sicher zu finden, haben wir Fotos
von den letzten Metern gemacht. Wer es schwerer haben
will schaut das Spoilerfoto nicht an.

Additional hint   Decrypt

Erpugf üore qre Gerccr anpu qre borefgra Cynggsbez.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Im Himmel    Found 32x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 20 September 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 19 March 2018 klausundelke has disabled the cache

da die Kirche derzeit wg. Bauarbeiten gesperrt ist muss ich den Cache

leider deaktivieren.

Das ganze dauert wohl auch noch eine Zeitlang, mal sehen ab wann die Kirche wieder zugänglich ist.

Found 29 April 2017, 21:09 Spatzenbande13 found the geocache

Nachlogg auf OC, im Dezember 16 Befunde. Noch mal vielen Dank für Herführen

Found Recommended 25 August 2016 drfaust found the geocache

Auf unserer Rennradtour hierher war diese alte Dose im wahrsten Sinne des Wortes die Krönung. An einem so exponierteren und kulturgeschichtlich interessanten Ort muss ja eine Dose sein. Danke für das lange Hegen und Pflegen des nett versteckten Dösleins.

Found 14 February 2016 T.W.S found the geocache

Heute den Römercache in Angriff genommen.
Da lag dieser ja praktisch am Weg und wurde mitgenommen.
Immer wieder toll hier oben.

Dankeschön!