Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Cachegirl sucht...

by Spieler     Germany > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 58.514' E 007° 57.648' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 06 July 2007
 Listed since: 03 July 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3AE6

1 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
8 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hallo, mein Name ist Cachegirl und ich würde gerne auf diese Weise neue süße Cacher kennen lernen.

Ich suche Cacher im Alter von 18 bis 99 Jahren die aufgeschlossen für ein kleines Abenteuer sind.

Aber ich bin nicht so einfach zu bekommen. Wenn ihr ein Date mit mir wollt, müsst ihr mich schon finden...

Tja und wo ich mich verstecke das müsst ihr schon selbst rausfinden.
Kiss 

Falls ihr mich findet , dürft ihr dann mein Döschen öffnen und mit mir Handeln.


Ich im Surfurlaub 2007

Also bis dann , Süßer ich freue mich schon auf deinen Besuch...


Bitte schreibt nur ernst gemeinte Logs wenn möglich mit Bild.Keine finanziellen Interessen!

Wichtig Daten dürfen mich Ausschließlich Männer!!!
Für die Damen gibt es meinen Bruder " Cacheboy sucht..." .
Entscheidet euch...

Gemischte Teams dürfen natürlich doppelt logen aber dann lasst ruhig die Herren der Schöpfung suchen! :-)


Die obigen Koordiaten haben nichts mit dem Cache zu tun sondern geben lediglich eine gute Parkmöglichkeit an!






Additional hint   Decrypt

Ybf trugf SERHAQR vpu ova ehaq hz qvr Hue reervpuone.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Ich im Surfurlaub 2007..
Ich im Surfurlaub 2007..

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Info), Landschaftsschutzgebiet Zartener Becken (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Cachegirl sucht...    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found 12 July 2007 Gecko_jm found the geocache

STF [:)]

Zwar hatte ich zunächst nicht die richtige Idee, jedoch eine Vermutung, welche ich überprüfen wollte. So ging es heute abend auf die Suche nach dem Cachegirl. Und siehe da - mit ein paar verrückten Ideen lässt sich der Cache auch finden, ohne dass man die nötigen Informationen auf die eigentlich beabsichtige Art findet (näheres hierzu kann das Cachegirl berichten).
Vor Ort war dann noch Cxx, was mich in meiner Vermutung bestärkte und so war der Aufenthaltsort des Cachegirls bald bestimmt.
Da sie sich nicht zwischen uns beiden entscheiden wollte, wartet sie noch auf weitere Dates.
no trade

TFTC, Gecko_jm