Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Gersdorfer Kessel III

por Koofi + Schatzi     Alemania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 11.694' E 011° 30.682' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 03. julio 2007
 Publicado desde: 03. julio 2007
 Última actualización: 31. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC3AEC
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
54 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei der letzten Cachekontrolle der beiden Gersdorfer Kessel habe ich noch einen kleinen Micro fallengelassen. Die oben angegebenen Koordinaten sind nur als Parkmöglichkeit gedacht. Wenn Ihr am Final des Gersdorfer Kessels II seid, könnt Ihr mit den gewonnenen Erkenntnissen und der Lösung des Sudokurätsels direkt zum Gersdorfer Kessel III.

Die Endkoordinaten für den Gersdorfer Kessel III setzen sich wie nachstehend angegeben zusammen:
N??°??.ABC E???°(??+1).D0E

Die gesuchten Fragezeichen sind die gleichen Koordinaten wie von dem Gersdorfer Kessel II Final! Die gesuchten Buchstaben entsprechen den Kästchen aus dem gelösten Sudokurätsel!
Wobei bei den östlichen Koordinaten 0 = Null bedeutet!

Viel Spaß beim Rätseln und der Suche wünscht Koofi

Imagenes

Sudoku
Sudoku

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gersdorfer Kessel III    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 31. agosto 2016 Koofi + Schatzi has archived the cache

encuentran 12. octubre 2009 firlefranz ha encontrado el geocache

17:00
Wie meine Vorfinder fand ich auch die tolle Weitsicht beeindruckend! Die Koordinaten haben super gepasst (wenn man die Ost-Minuten richtig ausrechnet - zum Glück lag das erste Ziel am gleichen Weg). Allerdings musste ich mich bei miesem Wetter die Geländetauglichkeit meines Cachemobils mal wieder testen.
Noch einmal Danke für die tolle Serie, Hat mir viel Spaß gemacht!

Grüße firlefranz

encuentran 14. julio 2008 Snooooopy ha encontrado el geocache

Heute haben wir unsere Kelleltour zu Ende bringen können. Wir haben uns für einen Spaziergang entschieden und wurden prompt mit einem Flötenspiel belohnt. Da hat doch tatsächlich Jemand neben dem Feld gesessen und das Flötespiel geübt :-).

Vielen Dank für diese schönen Runden an Koofi!

snooooopy

#80

encuentran 15. abril 2008 upigors ha encontrado el geocache

Weg ist er, der "nearest at home"
Tja lesen müßte man können, dann hätte ich mir auch die Nachfrage beim Owner sparen können [8)]....
Tja, mein Vater ist Sudokochampion im 3. Dan [;)]und da war es nur normal das ich ihm diese Aufgabe überlasse.
Und dann hab ich ihn heute auf dem Weg zur Arbeit bei besch.... Wetter per DriveIn gleich eingesammelt. Danke für den Abschluß der Serie "Gersdorfer Kessel" sagt Uwe

encuentran 03. diciembre 2007 Kay86 ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Multi direkt in Heimatnähe.
Kay