Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Gersdorfer Kessel III

di Koofi + Schatzi     Germania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 11.694' E 011° 30.682' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 03. luglio 2007
 Pubblicata dal: 03. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 31. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3AEC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
54 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei der letzten Cachekontrolle der beiden Gersdorfer Kessel habe ich noch einen kleinen Micro fallengelassen. Die oben angegebenen Koordinaten sind nur als Parkmöglichkeit gedacht. Wenn Ihr am Final des Gersdorfer Kessels II seid, könnt Ihr mit den gewonnenen Erkenntnissen und der Lösung des Sudokurätsels direkt zum Gersdorfer Kessel III.

Die Endkoordinaten für den Gersdorfer Kessel III setzen sich wie nachstehend angegeben zusammen:
N??°??.ABC E???°(??+1).D0E

Die gesuchten Fragezeichen sind die gleichen Koordinaten wie von dem Gersdorfer Kessel II Final! Die gesuchten Buchstaben entsprechen den Kästchen aus dem gelösten Sudokurätsel!
Wobei bei den östlichen Koordinaten 0 = Null bedeutet!

Viel Spaß beim Rätseln und der Suche wünscht Koofi

Immagini

Sudoku
Sudoku

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gersdorfer Kessel III    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 31. agosto 2016 Koofi + Schatzi ha archiviato la cache

trovata 12. ottobre 2009 firlefranz ha trovato la geocache

17:00
Wie meine Vorfinder fand ich auch die tolle Weitsicht beeindruckend! Die Koordinaten haben super gepasst (wenn man die Ost-Minuten richtig ausrechnet - zum Glück lag das erste Ziel am gleichen Weg). Allerdings musste ich mich bei miesem Wetter die Geländetauglichkeit meines Cachemobils mal wieder testen.
Noch einmal Danke für die tolle Serie, Hat mir viel Spaß gemacht!

Grüße firlefranz

trovata 14. luglio 2008 Snooooopy ha trovato la geocache

Heute haben wir unsere Kelleltour zu Ende bringen können. Wir haben uns für einen Spaziergang entschieden und wurden prompt mit einem Flötenspiel belohnt. Da hat doch tatsächlich Jemand neben dem Feld gesessen und das Flötespiel geübt :-).

Vielen Dank für diese schönen Runden an Koofi!

snooooopy

#80

trovata 15. aprile 2008 upigors ha trovato la geocache

Weg ist er, der "nearest at home"
Tja lesen müßte man können, dann hätte ich mir auch die Nachfrage beim Owner sparen können [8)]....
Tja, mein Vater ist Sudokochampion im 3. Dan [;)]und da war es nur normal das ich ihm diese Aufgabe überlasse.
Und dann hab ich ihn heute auf dem Weg zur Arbeit bei besch.... Wetter per DriveIn gleich eingesammelt. Danke für den Abschluß der Serie "Gersdorfer Kessel" sagt Uwe

trovata 03. dicembre 2007 Kay86 ha trovato la geocache

Danke für den schönen Multi direkt in Heimatnähe.
Kay