Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Gersdorfer Kessel III

door Koofi + Schatzi     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 11.694' E 011° 30.682' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 03. juli 2007
 Listed since: 03. juli 2007
 Laatste verandering: 31. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3AEC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
54 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei der letzten Cachekontrolle der beiden Gersdorfer Kessel habe ich noch einen kleinen Micro fallengelassen. Die oben angegebenen Koordinaten sind nur als Parkmöglichkeit gedacht. Wenn Ihr am Final des Gersdorfer Kessels II seid, könnt Ihr mit den gewonnenen Erkenntnissen und der Lösung des Sudokurätsels direkt zum Gersdorfer Kessel III.

Die Endkoordinaten für den Gersdorfer Kessel III setzen sich wie nachstehend angegeben zusammen:
N??°??.ABC E???°(??+1).D0E

Die gesuchten Fragezeichen sind die gleichen Koordinaten wie von dem Gersdorfer Kessel II Final! Die gesuchten Buchstaben entsprechen den Kästchen aus dem gelösten Sudokurätsel!
Wobei bei den östlichen Koordinaten 0 = Null bedeutet!

Viel Spaß beim Rätseln und der Suche wünscht Koofi

Afbeeldingen

Sudoku
Sudoku

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gersdorfer Kessel III    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 31. augustus 2016 Koofi + Schatzi has archived the cache

Gevonden 12. oktober 2009 firlefranz heeft de cache gevonden

17:00
Wie meine Vorfinder fand ich auch die tolle Weitsicht beeindruckend! Die Koordinaten haben super gepasst (wenn man die Ost-Minuten richtig ausrechnet - zum Glück lag das erste Ziel am gleichen Weg). Allerdings musste ich mich bei miesem Wetter die Geländetauglichkeit meines Cachemobils mal wieder testen.
Noch einmal Danke für die tolle Serie, Hat mir viel Spaß gemacht!

Grüße firlefranz

Gevonden 14. juli 2008 Snooooopy heeft de cache gevonden

Heute haben wir unsere Kelleltour zu Ende bringen können. Wir haben uns für einen Spaziergang entschieden und wurden prompt mit einem Flötenspiel belohnt. Da hat doch tatsächlich Jemand neben dem Feld gesessen und das Flötespiel geübt :-).

Vielen Dank für diese schönen Runden an Koofi!

snooooopy

#80

Gevonden 15. april 2008 upigors heeft de cache gevonden

Weg ist er, der "nearest at home"
Tja lesen müßte man können, dann hätte ich mir auch die Nachfrage beim Owner sparen können [8)]....
Tja, mein Vater ist Sudokochampion im 3. Dan [;)]und da war es nur normal das ich ihm diese Aufgabe überlasse.
Und dann hab ich ihn heute auf dem Weg zur Arbeit bei besch.... Wetter per DriveIn gleich eingesammelt. Danke für den Abschluß der Serie "Gersdorfer Kessel" sagt Uwe

Gevonden 03. december 2007 Kay86 heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Multi direkt in Heimatnähe.
Kay