Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stadewäldchen I

 Kurzer Cache für Zwischendurch.

von mark78     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.190' E 007° 28.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Juli 2007
 Gelistet seit: 05. Juli 2007
 Letzte Änderung: 31. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3B01
Auch gelistet auf: geocaching.com 

103 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Beobachter
0 Ignorierer
665 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein schneller Cache. Gesucht wird eine Filmdose.

Kein Stift enthalten, also bitte mitbringen.

Neuer Inhalt: Logbuch & einlaminierte Koordinaten für den Stadewäldchen BONUS-Cache

Nadine&Mark

Kindergerechter Cache One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Urban-Micro für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Fahrrad möglich Auf Muggles achten Stift mitbringen
Ausgangspunkt  Ausgangspunkt: N 28 30.190 E 007 28.444
Erzeugt mit CacheIcons.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadewäldchen I    gefunden 103x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2020, 17:41 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem zur Uni kam ich hier etwas von der Ideallinie ab;-)
Ein Streik hat auch ein paar Vorteile.
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

gefunden 06. Mai 2020, 19:07 Schrödingers Katze hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache

Filmdose mit Gästebuch & Kronkorken

gefunden 07. Juli 2019, 15:04 Nick Nase hat den Geocache gefunden

*7. Juli 2019 15:04*
Für ein in der Nähe stattfindendes Konzert musste ich noch ein wenig Wartezeit überbrücken. Hier vor Ort angekommen, musste ich mich dann auch erst einmal auf die Bank setzen. Eine Mutter mit zwei Kindern turnte auf dem Ground Zero herum. Nach ca einer Viertelstunde hatten sie keine Lust mehr und machten sich von dannen. Ich konnte dann unbemerkt zugreifen. Auch das Zurücklegen gestaltete sich einfacher als erwartet, da die Muggel, die durch die Gegend liefen, scheinbar Pokémon Monster jagten und nur ihre Handys anstarrten.

Vielen Dank an Nadine&Mark adoptiert von derKnut am 19.06.2010
**....TFTC......
....Nick Nase....**

gefunden 27. April 2019, 10:00 Die endecker 23 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auch zu diesem Cache nach längerer Suche Diesen um 10:54 gefunden und geloggt T4TC Sagen Die endecker 23

gefunden 30. April 2018 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Der war schnell entdeckt.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel