Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stadewäldchen I

 Kurzer Cache für Zwischendurch.

von mark78     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.190' E 007° 28.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Juli 2007
 Gelistet seit: 05. Juli 2007
 Letzte Änderung: 31. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3B01
Auch gelistet auf: geocaching.com 

95 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
600 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein schneller Cache. Gesucht wird eine Filmdose.

Kein Stift enthalten, also bitte mitbringen.

Neuer Inhalt: Logbuch & einlaminierte Koordinaten für den Stadewäldchen BONUS-Cache

Nadine&Mark

Kindergerechter Cache One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Urban-Micro für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Fahrrad möglich Auf Muggles achten Stift mitbringen
Ausgangspunkt  Ausgangspunkt: N 28 30.190 E 007 28.444
Erzeugt mit CacheIcons.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadewäldchen I    gefunden 95x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2018, 23:59 DieNagels hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schnell fündig. Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 21. Februar 2018 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Mittwoch, es ist wieder Zeit für eine gemeinsame Runde mit SickRabbit und MSFrog. Ziel diesen Mittwoch ist die Gegend nördlich des Westfalendamms, eine der wichtigsten Hauptstraßen in Dortmund. Abschließend gibt es noch einen Drive-In, bevor es nach Hause geht. Der erste Cache wollte sich dann gleich nicht finden lassen. Also folgten die nächsten auf unserer ToDo-Liste und diese sollten sich nicht so sträuben.

Hier im Stadewäldchen habe ich einige Mittagspausen verbracht. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch ab und zu nach den hier versteckten Caches geschaut. Zur Mittagszeit ist hier allerdings viel los und deshalb habe ich nur sehr halbherzig gesucht. Darum war ich bisher nicht fündig geworden. Heute waren wir jedoch zu dritt und es war fast nichts los. Das Gestade des Versteckes hatten wir schnell eruiert, das Döschen zu finden dauerte jedoch noch ein wenig. Bis SickRabbit den Logbuchbehälter in Händen hielt. Nun ist auch hier das Logbuch signiert.

Später stellten wir fest, es gibt ja noch einen Bonus und die Bonuskoordinaten hatten wir nicht notiert. Da werde ich mal in einer der nächsten Mittagspausen noch mal nachsehen. Dann klappt es auch mit dem Bonus. Vielen Dank für das schöne Listing mit der Geschichte des Stadewäldchens. Das war sehr interessant.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Nadine&Mark adoptiert von derKnut am 19.06.2010!

gefunden 14. Januar 2018, 10:52 Clbe16 hat den Geocache gefunden

Schnell vor dem Gottesdienst hier vorbei. DfdC.

gefunden 16. November 2016, 17:30 niwo hat den Geocache gefunden

13:39
Endlich hab ich diese auch mal entdeckt.


TFTC

nicht gefunden 23. August 2015, 12:00 coolswimmy hat den Geocache nicht gefunden

Habe den (prägnanten) Ort den Koordinaten nach genauestens und mehrfach abgesucht...kein Erfolg...komme nochmal mit Verstärkung...