Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

archivierter Cache

von Midnattsol     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 48.411' E 009° 08.556' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. Juli 2007
 Gelistet seit: 05. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B02

34 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 54° 48.***' E 009° 09.***'

gefunden 03. April 2009 Dyne hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache überhaupt. War einfach zu finden :)

Dank spätabendlicher Dunkelheit waren Zuschauer auch kein Problem.

gefunden 20. Dezember 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Nach dem Kurzbesuch am Husumer Hafen gings jetzt zum Koog. Auf dem Weg dorthin kurz angehalten und geloggt! Beinahe wäre mir bei dem Sturm die Logrolle weggeweht. Danke für den Kleinen!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

gefunden 08. November 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Interessanter Hintergrund. Es ist toll wenn man beim Cachen auch etwas über die Geschichte des Ortes lernt, den man gerade besucht.

gefunden 22. Oktober 2008 Relaxo28 hat den Geocache gefunden

Mein dritter heute Abend! Nach dem Abendessen noch schnell auf die Suche gegangen. Gut gefunden, aber langer Fußmarsch. Da es schon spät und regnerisch war keine Muggle mehr aktiv.Laughing

Gruß Stephan

gefunden 13. September 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht die Schafe verschreckt.
TFTC