Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
1.Österreichische Motorrad Event Bonus

von JulieWood_Rabat     Österreich > Ostösterreich > Mostviertel-Eisenwurzen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 53.954' E 015° 14.692' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Juli 2007
 Gelistet seit: 06. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3B12
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

1.Österreichische Motorrad Event Bonus
1.Österreichische Motorrad Event Bonus


das ist der Bonus Cache des 1.Österreichische Motorrad Events
Einfacher Cache mit schöner Aussicht, der nicht länger als 5 Minuten dauert. Lasst euch aber Zeit um den Ausblick zu geniessen.

Es ist nicht notwendig über irgendwelche Absperrungen zu steigen.

Bitte eigenen Stift mitbringen


Have a Break, Have a Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1.Österreichische Motorrad Event Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2007 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

Auch im Zuge des Events gefunden! Super Aussicht. Der Motorrad-Muggle vor Ort mit seinem ungläubigen Gesichtsausdruck war einfach göttlich :-)

gefunden 07. Juli 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Der Muggel war auch bei uns noch da, ich habe aber erst gar nicht mitbekommen, dass der gar nicht zu uns gehört. (Nur sein Nick wollte und wollte mir nicht einfallen.)
Stutzig war ich erst beim "habts gfunden, was ihr gsucht habts?".
Wunderschöner Ausblick in eine imposante Landschaft, habe ehrfürchtig den Ötscher bewundert und mich gleich dazu  ;) (ich war auch schon drin)
danke, Chiroptera

gefunden 07. Juli 2007 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Den Cache hab ich zwar nicht persönlich gefunden, dafür JoLiRa's Moppedschlüssel. Ist auch was wert. Und ich durfte durch BTW's Muggelbekehrungsversuch lernen, was ich da wirklich mache :-). Ich glaub, der Muggle war aber zu müde und froh, dass er auf seiner Bank weitermützen durfte, als die Gruppe abgerauscht ist.
TNLNSL