Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Steinbruch 3

by the_big_smile     Germany > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 34.406' E 010° 23.134' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 06 July 2007
 Listed since: 06 July 2007
 Last update: 27 November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3B18
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
1 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
78 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieses ist der dritte Cache meiner Steinbruch-Reihe.

Lässt sich schön in Verbindung mit "Habichtsburg", "Trafohäuschen" oder "Henriettenplatz" lösen.

Bitte nicht mit KFZ hinfahren. Ist verboten und unsportlich! (Ich bin auch mit dem Pedal-Cachemobil da gewesen. ;-)

Viel Spaß beim Suchen!

Additional hint   Decrypt

Uvagre mjrv trfgncrygra Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Der Cache
Der Cache
Die Tarnung
Die Tarnung
Übersicht
Übersicht
Cachemobil
Cachemobil

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Steinbruch 3    Found 7x Not found 1x Note 0x

Found 24 November 2019, 12:15 DO1MGN found the geocache

Found it Found it
24. 11. 2019

Irgendwie habe ich mich total blöd angestellt aber dann ja toll hätte ich ja auch sehen müssen 3x dran vorbei gelaufen der liegt aber genau an den Koordinaten aber nun ist das Döschen gefunden Vielen Dank sagt DO1MGN

Found 07 July 2009 Opa Detlef found the geocache

Nachdem ich vor einiger Zeit einen nicht vorhandenen Cache gesucht habe, hatte ich Dank beh2509 heute Erfolg.

out:-
in: GC

Found 28 June 2009 geospatz found the geocache

Hier hatten wir wohl auch etwas Glück, denn gleich an der ersten Stelle, wo wir nachgeschaut hatten, war auch die Dose versteckt. Die Wanderung hatten wir unterhalb des Dietzhäuschens gestartet. Vielen Dank für den Cache. Kein Tausch.

Not found 11 April 2009 Krönchen did not find the geoacache

Krönchen hat den Cache heute nicht gefunden. Der gelbe Deckel der Dose lag unterhalb des Verstecks. Vom Rest keine Spur. Ärgerlich!!! Bitte mal prüfen!

Found 20 April 2008 Sushi_und_Soerbi found the geocache

nach Steinbruch 1 und Henriettenplatz lag dieser ja quasi auch noch in der Nähe, wenn man schon einmal hier ist. Die grobe Cache-Location war schnell gefunden. Jedoch sind wir beim Suchen dann fast verzweifelt, weil wir auch an der total falschen Stelle gesucht haben. Da hatte unser GPS-Gerät heute einen ganz schlechten Tag. Irgendwann dann endlich doch noch erblickt.

Terrain-Bewertung sollte unserer Meinung nach etwas höher sein.

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi