Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Woodstock

von ratzefatzle     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.030' E 009° 19.368' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 29. April 2007
 Gelistet seit: 06. Juli 2007
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3B19
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Woodstock

 

Die typische Filmdose - diesmal im Tal der Sulm.

Dieser Micro kann bequem über einen Radweg erreicht werden - für alles was Füße oder Räder hat also kein Problem. (Auto ist natürlich tabu...Radweg und so.)

 

Viel Vergnügen bei diesem Micro

      

(Dieser Cache wurde von grnfxt! gelegt. Ich habe ihn nun adoptiert, damit er nicht entfernt wird. Vielen Dank an grnfxt!)

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Woodstock    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 05. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 24. Mai 2010 ratzefatzle hat eine Bemerkung geschrieben

woodstock wird aufgrund von fehlplatzierungen durch andere cacher und dem daraus resultierenden mehraufwand, wenn der cachebehälter bei höherem wasserstand die sulm hinunter gespült wird, archiviert. kann sein, dass in der nähe wieder ein cache plaziert wird. wer weiss?

nicht gefunden 10. Mai 2009 lovertux hat den Geocache nicht gefunden

Heute war auf dem Radweg einfach zu viel los. Und auf der Wiese nebenan noch Rasenmähermuggels. Der Gesundheit des Caches zu Liebe habe ich da heute drauf verzichtet.

Gruß lovertux

gefunden 01. März 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Nikolausis Genesungscache erfolgreich gefunden hatten, kamen wir jetzt zum 3ten mal voller elan an diesen Cache. Letzten male wohl blind gewesen, nachdem die höhe ja ganz gut passte. Da wir beide nicht so groß sind, konnten wir ja fast im "Stehen" loggen ;-)

Danke für den Cache.

Grüße Geo-Hanslik

gefunden 24. Dezember 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Jetzt liegt der Cache schon so lange und wir haben ihn erst heute auf dem (erneuten) Weg in den Mystery-Wald gefunden und geloggt.

Gut ist bei der Witterung, wenn man Nicole aka "Dirtdiver" im Team hat

Frohe Weihnachten und Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade