Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Woodstock

by ratzefatzle     Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 09.030' E 009° 19.368' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 29 April 2007
 Listed since: 06 July 2007
 Last update: 05 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3B19
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
8 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Woodstock

 

Die typische Filmdose - diesmal im Tal der Sulm.

Dieser Micro kann bequem über einen Radweg erreicht werden - für alles was Füße oder Räder hat also kein Problem. (Auto ist natürlich tabu...Radweg und so.)

 

Viel Vergnügen bei diesem Micro

      

(Dieser Cache wurde von grnfxt! gelegt. Ich habe ihn nun adoptiert, damit er nicht entfernt wird. Vielen Dank an grnfxt!)

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Woodstock    Found 15x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Locked 05 October 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 24 May 2010 ratzefatzle wrote a note

woodstock wird aufgrund von fehlplatzierungen durch andere cacher und dem daraus resultierenden mehraufwand, wenn der cachebehälter bei höherem wasserstand die sulm hinunter gespült wird, archiviert. kann sein, dass in der nähe wieder ein cache plaziert wird. wer weiss?

Not found 10 May 2009 lovertux did not find the geoacache

Heute war auf dem Radweg einfach zu viel los. Und auf der Wiese nebenan noch Rasenmähermuggels. Der Gesundheit des Caches zu Liebe habe ich da heute drauf verzichtet.

Gruß lovertux

Found 01 March 2009 Geo-Hanslik found the geocache

Nachdem wir Nikolausis Genesungscache erfolgreich gefunden hatten, kamen wir jetzt zum 3ten mal voller elan an diesen Cache. Letzten male wohl blind gewesen, nachdem die höhe ja ganz gut passte. Da wir beide nicht so groß sind, konnten wir ja fast im "Stehen" loggen ;-)

Danke für den Cache.

Grüße Geo-Hanslik

Found 24 December 2008 Elwetritsches found the geocache

Jetzt liegt der Cache schon so lange und wir haben ihn erst heute auf dem (erneuten) Weg in den Mystery-Wald gefunden und geloggt.

Gut ist bei der Witterung, wenn man Nicole aka "Dirtdiver" im Team hat

Frohe Weihnachten und Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade