Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Woodstock

por ratzefatzle     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 09.030' E 009° 19.368' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 29. abril 2007
 Publicado desde: 06. julio 2007
 Última actualización: 05. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC3B19
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Woodstock

 

Die typische Filmdose - diesmal im Tal der Sulm.

Dieser Micro kann bequem über einen Radweg erreicht werden - für alles was Füße oder Räder hat also kein Problem. (Auto ist natürlich tabu...Radweg und so.)

 

Viel Vergnügen bei diesem Micro

      

(Dieser Cache wurde von grnfxt! gelegt. Ich habe ihn nun adoptiert, damit er nicht entfernt wird. Vielen Dank an grnfxt!)

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Woodstock    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 05. octubre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 24. mayo 2010 ratzefatzle han escrito una nota

woodstock wird aufgrund von fehlplatzierungen durch andere cacher und dem daraus resultierenden mehraufwand, wenn der cachebehälter bei höherem wasserstand die sulm hinunter gespült wird, archiviert. kann sein, dass in der nähe wieder ein cache plaziert wird. wer weiss?

no encontrado 10. mayo 2009 lovertux no han encontrado el geocaching

Heute war auf dem Radweg einfach zu viel los. Und auf der Wiese nebenan noch Rasenmähermuggels. Der Gesundheit des Caches zu Liebe habe ich da heute drauf verzichtet.

Gruß lovertux

encuentran 01. marzo 2009 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Nachdem wir Nikolausis Genesungscache erfolgreich gefunden hatten, kamen wir jetzt zum 3ten mal voller elan an diesen Cache. Letzten male wohl blind gewesen, nachdem die höhe ja ganz gut passte. Da wir beide nicht so groß sind, konnten wir ja fast im "Stehen" loggen ;-)

Danke für den Cache.

Grüße Geo-Hanslik

encuentran 24. diciembre 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Jetzt liegt der Cache schon so lange und wir haben ihn erst heute auf dem (erneuten) Weg in den Mystery-Wald gefunden und geloggt.

Gut ist bei der Witterung, wenn man Nicole aka "Dirtdiver" im Team hat

Frohe Weihnachten und Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade