Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Woodstock

di ratzefatzle     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 09.030' E 009° 19.368' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 29. aprile 2007
 Pubblicata dal: 06. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3B19
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Woodstock

 

Die typische Filmdose - diesmal im Tal der Sulm.

Dieser Micro kann bequem über einen Radweg erreicht werden - für alles was Füße oder Räder hat also kein Problem. (Auto ist natürlich tabu...Radweg und so.)

 

Viel Vergnügen bei diesem Micro

      

(Dieser Cache wurde von grnfxt! gelegt. Ich habe ihn nun adoptiert, damit er nicht entfernt wird. Vielen Dank an grnfxt!)

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Woodstock    trovata 15x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 05. ottobre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 24. maggio 2010 ratzefatzle ha scritto una nota

woodstock wird aufgrund von fehlplatzierungen durch andere cacher und dem daraus resultierenden mehraufwand, wenn der cachebehälter bei höherem wasserstand die sulm hinunter gespült wird, archiviert. kann sein, dass in der nähe wieder ein cache plaziert wird. wer weiss?

non trovata 10. maggio 2009 lovertux non ha trovato la geocache

Heute war auf dem Radweg einfach zu viel los. Und auf der Wiese nebenan noch Rasenmähermuggels. Der Gesundheit des Caches zu Liebe habe ich da heute drauf verzichtet.

Gruß lovertux

trovata 01. marzo 2009 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Nachdem wir Nikolausis Genesungscache erfolgreich gefunden hatten, kamen wir jetzt zum 3ten mal voller elan an diesen Cache. Letzten male wohl blind gewesen, nachdem die höhe ja ganz gut passte. Da wir beide nicht so groß sind, konnten wir ja fast im "Stehen" loggen ;-)

Danke für den Cache.

Grüße Geo-Hanslik

trovata 24. dicembre 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Jetzt liegt der Cache schon so lange und wir haben ihn erst heute auf dem (erneuten) Weg in den Mystery-Wald gefunden und geloggt.

Gut ist bei der Witterung, wenn man Nicole aka "Dirtdiver" im Team hat

Frohe Weihnachten und Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade