Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Feldlandschaft

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.066' E 009° 09.717' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. Juli 2007
 Gelistet seit: 07. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B24
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feldlandschaft    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. Dezember 2008 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache den wir von zu Hause aus zu Fuß erreichen konnten. Wir sind hier schon oft spazieren gegangen. Jetzt stellen wir fest, dass man als Cacher (wir sind noch absolute Anfänger) bekanntes plötzlich mit ganz anderen Augen sieht. TFTC sagen Jaquelinchen und Christian

gefunden 23. August 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Der Baum wird bestimmt bald nicht mehr so aussehen.

gefunden 13. Juli 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Man hätte den Cache auch "Am A**** der Welt" nennen können
Nasse Füße gabs obendrein noch als Zugabe.
Cache aber gut und schnell gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 08. Juli 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
dunkel war es nicht mehr. Aber daß es so schnelle Finder gibt? Unheimlich, was da so nachts in so einer fernen Gegend rumläuft! Die Anwohner müssen ja Zustände bekommen. Habe mir das Tageslicht ausgesucht. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika