Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der Kopflose

by Backstage     Germany > Niedersachsen > Celle

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 37.717' E 010° 04.877' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 29 April 2007
 Listed since: 08 July 2007
 Last update: 29 March 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3B32
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Kopflose sitzt und bewacht das Reich der Toten.

Habt ihr ihn gefunden, sucht ihr nach dem ältesten Baum im Umkreis von ca 20 m.

Der Kopflose bewacht nicht nur die Toten sondern jetzt auch noch einen Cache.

Bitte weckt ihn und seine anderen Bewohner nicht auf.
Denn die letzte Ruhestätte sollte mit Anstand betreten werden.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Kopflose    Found 22x Not found 0x Note 2x

Note 29 March 2010 Schrottie wrote a note

Da keine Reaktion erfolgte, gehe ich davon aus das der Cache tatsächlich nicht mehr existiert und archiviereihn. Sollte später der Wunsch bestehen, den Cache weiterzuführen, so kann er jederzeit über die Cache-Bearbeiten-Funktion wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Note 22 March 2010 Schrottie wrote a note

Uns wurde mitgeteilt, das der Baum in dem sich der Cache befindet inzwischen nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde setze ich den Status dieses Caches auf "Momentan nicht verfügbar". Wenn der Cache weiterhin existieren soll, dann muss er neu versteckt werden, anderenfalls sollte das Listing archiviert werden. Letzteres werde ich übernehmen, wenn binnen Wochenfrist (29.03.10) keinerlei Rückmeldung erfolgt.

Schrottie (OC-Admin)

Found 18 March 2010 tuppermann found the geocache

so, der Winter ist vorbei, da kann man mal wieder los ziehen und ein wenig Müll wie diese Dose aus der Umwelt entfernen.

Found 07 December 2009 Zunderbacke found the geocache

Nettes VersteckSmile

Gruß Georg

Found 15 July 2009 Fischkopp2 found the geocache

Relativ schnell bei fast völliger Muggelfreiheit gefunden.
Uhrzeit 21:25 Uhr.
Danke für den schönen Cache.
Fischkopp2