Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Kopflose

door Backstage     Duitsland > Niedersachsen > Celle

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 37.717' E 010° 04.877' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. april 2007
 Listed since: 08. juli 2007
 Laatste verandering: 29. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3B32
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Kopflose sitzt und bewacht das Reich der Toten.

Habt ihr ihn gefunden, sucht ihr nach dem ältesten Baum im Umkreis von ca 20 m.

Der Kopflose bewacht nicht nur die Toten sondern jetzt auch noch einen Cache.

Bitte weckt ihn und seine anderen Bewohner nicht auf.
Denn die letzte Ruhestätte sollte mit Anstand betreten werden.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Kopflose    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 29. maart 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Da keine Reaktion erfolgte, gehe ich davon aus das der Cache tatsächlich nicht mehr existiert und archiviereihn. Sollte später der Wunsch bestehen, den Cache weiterzuführen, so kann er jederzeit über die Cache-Bearbeiten-Funktion wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 22. maart 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Uns wurde mitgeteilt, das der Baum in dem sich der Cache befindet inzwischen nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde setze ich den Status dieses Caches auf "Momentan nicht verfügbar". Wenn der Cache weiterhin existieren soll, dann muss er neu versteckt werden, anderenfalls sollte das Listing archiviert werden. Letzteres werde ich übernehmen, wenn binnen Wochenfrist (29.03.10) keinerlei Rückmeldung erfolgt.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 18. maart 2010 tuppermann heeft de cache gevonden

so, der Winter ist vorbei, da kann man mal wieder los ziehen und ein wenig Müll wie diese Dose aus der Umwelt entfernen.

Gevonden 07. december 2009 Zunderbacke heeft de cache gevonden

Nettes VersteckSmile

Gruß Georg

Gevonden 15. juli 2009 Fischkopp2 heeft de cache gevonden

Relativ schnell bei fast völliger Muggelfreiheit gefunden.
Uhrzeit 21:25 Uhr.
Danke für den schönen Cache.
Fischkopp2