Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Mönch im Klosterhof

von Charlytue     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 32.113' E 009° 04.624' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 08. Juli 2007
 Gelistet seit: 08. Juli 2007
 Letzte Änderung: 26. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3B3A

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei dem Cache handelt es sich um einen klassischen Drive-In, bei dem man bis auf ca. 10 m an den Cache heran fahren kann.

Parken bitte am Straßenrand auf der Straßenseite in Fahrtrichtung Nord.

Das Versteck ist nicht muggelsicher, da sich der Cache fast direkt an der Straße befindet und diese oft recht stark befahren ist. Also nutzt entsprechende Tages- oder Nachtzeiten.

Bei dem Gemäuer handelt es sich um den Klosterhof, welcher im 13. Jahrhundert erbaut wurde und die Verwaltung und Landwirtschaft des Klosters Bebenhausen beherbergte.

Startinhalt:
Logbuch
Bleistift
Spitzer
Geldbeutel
Schlüsselband

Die ersten 3 Gegenstände bitte im Cache belassen.

Wünschen euch viel Spaß, Charlytue mit Jessi

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mönch im Klosterhof    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 26. Januar 2011 ekorren hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist seit drei Jahren "momentan nicht verfügbar" - da wird sich wohl auch nichts mehr tun, oder? Vielleicht sollte er lieber archiviert werden, denn so prangt er weiter jedem entgegen, der auf der Karte nach Caches zum Suchen sucht...

gefunden 25. August 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

 8)  :D Erster!!!  :D  8)
Mit den neuen Koordinaten gleich nochmal nachgeschaut und siehe da, da ist er ja! Wir mussten noch knapp 10min auf einen Muggel warten, der sich zum Teflonieren mit seinem Auto direkt neben den Cache gestellt hat, aber danach war dann angenehm wenig los.
Gut getarntes Versteck, das wir beim letzten Versuch schon mal gesehen, aber dann doch nicht weiter untersucht hatten.

Danke und Grüße
Geoslighty

#666

  Neue Koordinaten:  N 48° 32.113' E 009° 04.624', verlegt um 45 Meter

nicht gefunden 03. August 2007 Geoslighty hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren nun zwei Mal da, aber haben nichts gefunden  :( Unser GPS führt uns immer mitten auf die Straße. Mögliche Verstecke gibts nicht soviele und da finden wir nichts.

Wir haben dir auch schon eine Mail geschrieben, ist die vielleicht im Spamfilter gelandet?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 32.089' E 009° 04.633'