Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Top Secret

di aj-gps     Austria > Steiermark > Graz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 06.193' E 015° 26.580' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. agosto 2006
 Pubblicata dal: 08. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3B3E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
51 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    English (Inglese)

Suggerimenti addizionali   Decripta

fvk mreb frira fvk frira guerr rvtug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Top Secret    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. giugno 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon seit einiger Zeit gelöst, und heute hab ich mit CrazyGustav gemeinsam die Dose abgeholt.

Bis es soweit kommen konnte, ist allerdings viel passiert.
Das Rätsel hat mich ziemlich lange beschäftigt, weil es eingentlich seeeeehr "böse" war...

Da ich mit dem Hint hzuerst nichts anfangen konnte, hab ich alles probiert, was mir so eingefallen ist, und jede einzelne Idee war ja recht vielversprechend, aber halt doch immer wieder falsch.

Aber das war vom owner wohl so vorgesehen

trovata 07. novembre 2007 Lord Harry ha trovato la geocache

Ganz wirklich selbständig hab ich diesen Cache nicht gelöst.
Bin einfach meliponini hinterhergetrottet...
Sie hat mir versucht die Lösung zu erklären, aber kapiert hab´ ich es nicht wirklich.
Der Spaziergang *keuch* war dafür sehr schön!
Danke fürs Mitnehmen!
TFTC
Out: GC

Lord Harry

trovata 07. novembre 2007 meliponini ha trovato la geocache

Super geniales Rätsel!
Was ich da alles reininterpretiert habe? Unvorstellbar, wie viele Ansätze ich hatte.
Auf der richtigen Fährte war ich schon länger, aber das Ergebnis war irgendwie nicht wirklich aussagekräftig. Also musste eine andere Lösung her. Und nach langem tüfteln und recherchieren war es dann endlich vollbracht.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Cache.

TNLN meliponini

trovata 02. settembre 2007 rieglerp ha trovato la geocache

an diesem wochenende endlich mal zeit für diesen cache genommen. dank hint und "mr. g" war das rätsel nach einiger zeit gelöst.

in: alicek?s lizardtoadz geocoin
out: -

tftc #217
rieglerp

trovata 18. luglio 2007 amarain_lisa ha trovato la geocache

Ich war ja schon nahe dran zu sagen ok der Cache will uns net,nachdem 3 Lösungsansätze uns ins NICHTS geführt haben :) Aber der innere Schweinehund hat mich doch noch weitersuchen lassen und so konnten wir das Rätsel gestern endlich lösen und TOP SECRET kann sich enddddlliiiccchhh von der Nearest Liste vertschüssen Cache war schnell von n.wiesenhofer gefunden, allerdings war der Weg bis dorthin in der heutigen -schon morgendlichen- Hitze sehr schweißtreibend :)
Ein tolles Rätsel, das einige Gemeinheiten in sich hat
TFTC!
No Trade