Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

TB Hotel A7 / B206

by Doc Fry     Germany > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 54.297' E 009° 56.137' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 08 July 2007
 Listed since: 08 July 2007
 Last update: 24 July 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3B42
Also listed at: geocaching.com 

54 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
67 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

TB Hotel A7 / B206

 

Der Cache ist in der Nähe von der Autobahnabfahrt Bad Bramstedt (17).

Hier können TB’s zur Weiterreise hinterlegt und / oder abgeholt werden.

 

Bitte wieder tarnen!!

 

 

Regeln für das Hotel:

 

1.       Loggen darf natürlich jeder.

2.     Das Hotel ist in der Hauptsache für TB’s und Coins gedacht. Es sind aber auch Tauschartikel darin.

3.     TB’s nach Möglichkeit eins zu eins tauschen.

4.      TB’s rausnehmen: Wenn Ihr einem TB bei der Weiterreise behilflich sein könnt, nehmt ihn mit.

5.     Es sollte mindestens ein TB im Hotel verbleiben.

6.     Geloggt werden darf nur einmal.

 

  Falls Ihr erneut kommt, bitte log per "post a note"

 

TBs
wanting to continue their journey can be left or picked up here.

1.     Every visitor can log this cache.
2.     The cache is mostly intended for TBs and Coins. However, there are also some ordinary trading   items in there.
3.     If possible, swap TBs only for other TBs.
4.     Taking out TBs: If you can help a TB to continue his journey, please take it with you.

5.     At least one TB should always be left in the hotel.
6.     You can log your visit only once! If you come

When you come again please log with “post a note”

 

Nun viel Spaß!!

Euer Doc

 

 

Additional hint   Decrypt

Hagre qre Reqr / Haqretebhaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Otti by Hein Blöd

Log entries for TB Hotel A7 / B206    Found 54x Not found 0x Note 1x

Found 13 March 2018 DiSiEmNi found the geocache

Heute ging es mal wieder Richtung Süden und zurück.
Dabei konnten so einige Caches entlang der Autobahn eingesammelt werden.
Dabei konnte ich auch diesen Cache gut finden.

Wir danken dem Owner Such&Finde-Fuchs für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[^] Kennst du schon den [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) [:P]

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 August 2017, 11:25 Glubosch found the geocache

Am 13.08.2017 um 11:25 Uhr zusammen mit Lexparka und Virtualboy gefunden. Dose Nummer 2 auf unserem Heimweg von Kiel nach Stralsund. Hier war wirklich mal muggelfreies Loggen möglich, denn an diesen Ort können sich nur Cacher verirren. Und die Jungs von der Autobahnmeisterei natürlich, aber von denen war niemand zu sehen. Die Dose entdeckten wir jedenfalls recht schnell und nach dem Signieren des Logbuchs konnte es auch schon weitergehen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 11 August 2017 M7880 found the geocache

Heute ging es nach Kiel.
Dabei lag dieser Cache auf dem Weg und wurde nach kurzer Suche gefunden und geloggt [:D]
#3232, TftC

Found 10 February 2017 gnubbl found the geocache

Auf dem Weg zum heutigen Einsatzort haben wir hier eine kurze Pause gemacht und konnten die Dose schnell finden.
Vielen Dank sagt
gnubbl

IN: Turtle Race TB

Found 18 September 2016 Uli001 found the geocache

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Inzwischen befand ich mich wirklich auf dem Heimweg aus dem Norden nach Sachsen. Dabei sollten noch ein paar Landkreise absolviert werden. Hotels sind für mich da meist besondere Anziehungspunkte da ich auch etwas Besonderes erwarte.

Danke für das verstecken Such&Finde-Fuchs und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 3583 / 18.09.2016