Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Schmiedkreuz

di UUS     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 34.439' E 012° 28.964' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. luglio 2007
 Pubblicata dal: 08. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 20. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B44
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
227 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


"Am Schmiedkreuz"


Dieser kleine Traditional führt euch zum Schmiedkreuz in Erpfendorf in Tirol.


Das Schmiedkreuz ist ein beliebtes Ziel für Wanderer, die sich hier auch ihren Wanderpass abstempeln können. Von hier aus hat man bei schönem Wetter eine wunderbare Aussicht über das beschauliche Dörfchen Erpfendorf und bis zum wilden Kaiser.

Ein gut begehbarer Pfad führt euch zum Ziel.

Weitere Informationen zu Erpfendorf findet ihr unter anderem auf
http://www.erpfendorf.at/

Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Happy Hunting!
UUS + Ar@gon


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Schmiedkreuz    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 20. luglio 2013 UUS ha archiviato la cache

ArchiveDa die Dose offensichtlich nicht mehr da ist, schicke ich sie nach 6 Jahren schweren Herzens ins Archiv. Leider ist eine Wartung für mich in nächster Zeit nicht möglich.

trovata 04. agosto 2011 Juetaleo ha trovato la geocache

Wir haben noch andere Cacher getroffen und sind zuerst die Kuhweide senkrecht hochgekrachselt, hatten dann allerdings eine Schlucht zwischen uns und dem Kreuz. Für die Kinder war es ein großes Abenteuer und schweißgebadet haben wir dann den Weg gefunden und so auch den Cache.

trovata 26. settembre 2010 ratoe ha trovato la geocache

Wieder ein schöner Weg, den wir vermutlich nicht ohne Geocaching gelaufen wären.

TFTC ratoe

trovata 23. agosto 2010 Fischergitti ha trovato la geocache

Mein 2. Cache!

Schnell gefunden, nur einmal am Bach nicht abgebogen! Dann aber schnell gefunden. Binb sehr viel in der Gegend, aber diesen schönen Aussichtsplatz kannte ich noch nicht. Sehr schön! Leider Stift vergessen, daher kein Logbucheintrag!

Gruß Fischergitti

trovata 28. luglio 2010 panem ha trovato la geocache

Super schöne location und auch der Cache konnte sich nicht lange verstecken. TFTC