Buscar Waypoint: 

cerrado

 

City of the saints

Ein weiterer Platform-Cache in Wien. Another platform-cache in Vienna.

por Cocktailmixer     Austria > Wien > Wien

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 14.950' E 016° 21.866' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. marzo 2005
 Publicado desde: 08. julio 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3B45
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
4 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por City of the saints    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. junio 2006 gagaa ha encontrado el geocache

Nachdem ich im Setagayapark leider nicht fündig geworden bin, war dies mein erster von drei Caches bei meiner abendlichen Cachetour.
Dank glücklichem Zugfahrplan, konnte ich den Cache nach kürzester Zeit loggen und wieder zurücklegen. Leider lag er etwas höher als an der beschriebenen Stelle, das habe ich jetzt korrigiert.

Danke an cocktailmixer für den schnellen Shot, gagaa

encuentran 02. marzo 2005 reini ha encontrado el geocache

Nearly no muggles around 8:30 pm. The first guess was the right one - faster cache than expected. Thanks for placing it
reini
in: snail shell
out: dragon

encuentran 01. marzo 2005 Chiroptera ha encontrado el geocache

Ich habe fest mit einem Mogellog gerechnet, aber Jo und mich erwartete ein junfräuliches Logbuch [:D]. Der Cache könnte nicht nur Teil der Platform-Serie sein, sondern würde auch als "surrounded surveillance" seinem Titel alle Ehre machen. Ich habe mich damit begnügt, Jo zu sagen, wo der Cache ist und ihm zumindest in eine Richtung Rückendeckung zu geben, während ich ihm die herausfordernde Aufgabe überließ, die Dose zu bergen und zu verstecken.
Danke für diese Arbeitspause, Dunja

encuentran 01. marzo 2005 M.W. ha encontrado el geocache

Not beeing members of the cache now-work later division Winkwe went for the cache in the evening and enjoied 15 min of Wladivostok-feeling in the icy wind as a chill out.
The platform offers 3 ends, of course the cache was found near the last one.

In: paperclip
Out: key

thx, M&W

encuentran 01. marzo 2005 bagsj ha encontrado el geocache

Nachdem die Kinder einigermassen versorgt waren, habe ich meine kranke bessere Hälfte noch einmal alleine gelassen... [:I]

Ca. 1 Stunde nach M.W. geloggt. Selbst zu dieser Stunde mußte ich warten bis es möglich war die Dose wieder zu verstecken!

Thnx

OUT: 5-Pfennig
IN: Herbstdrache