Waypoint-zoeken: 

Locked

 

City of the saints

Ein weiterer Platform-Cache in Wien. Another platform-cache in Vienna.

door Cocktailmixer     Oostenrijk > Wien > Wien

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 14.950' E 016° 21.866' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. maart 2005
 Listed since: 08. juli 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B45
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
4 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van City of the saints    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. juni 2006 gagaa heeft de cache gevonden

Nachdem ich im Setagayapark leider nicht fündig geworden bin, war dies mein erster von drei Caches bei meiner abendlichen Cachetour.
Dank glücklichem Zugfahrplan, konnte ich den Cache nach kürzester Zeit loggen und wieder zurücklegen. Leider lag er etwas höher als an der beschriebenen Stelle, das habe ich jetzt korrigiert.

Danke an cocktailmixer für den schnellen Shot, gagaa

Gevonden 02. maart 2005 reini heeft de cache gevonden

Nearly no muggles around 8:30 pm. The first guess was the right one - faster cache than expected. Thanks for placing it
reini
in: snail shell
out: dragon

Gevonden 01. maart 2005 Chiroptera heeft de cache gevonden

Ich habe fest mit einem Mogellog gerechnet, aber Jo und mich erwartete ein junfräuliches Logbuch [:D]. Der Cache könnte nicht nur Teil der Platform-Serie sein, sondern würde auch als "surrounded surveillance" seinem Titel alle Ehre machen. Ich habe mich damit begnügt, Jo zu sagen, wo der Cache ist und ihm zumindest in eine Richtung Rückendeckung zu geben, während ich ihm die herausfordernde Aufgabe überließ, die Dose zu bergen und zu verstecken.
Danke für diese Arbeitspause, Dunja

Gevonden 01. maart 2005 M.W. heeft de cache gevonden

Not beeing members of the cache now-work later division Winkwe went for the cache in the evening and enjoied 15 min of Wladivostok-feeling in the icy wind as a chill out.
The platform offers 3 ends, of course the cache was found near the last one.

In: paperclip
Out: key

thx, M&W

Gevonden 01. maart 2005 bagsj heeft de cache gevonden

Nachdem die Kinder einigermassen versorgt waren, habe ich meine kranke bessere Hälfte noch einmal alleine gelassen... [:I]

Ca. 1 Stunde nach M.W. geloggt. Selbst zu dieser Stunde mußte ich warten bis es möglich war die Dose wieder zu verstecken!

Thnx

OUT: 5-Pfennig
IN: Herbstdrache