Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Die Farbe LILA

von Cocktailmixer     Österreich > Niederösterreich > Weinviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 34.260' E 015° 49.610' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. August 2005
 Gelistet seit: 08. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B46
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Farbe LILA    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2011 Familie Steinbrecher hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund - :D

gefunden Empfohlen 26. Juni 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache für Touristen wie gpm55 und mich. Wir haben allerlei über Maissau gelernt und am End gab's noch etwas Waldluft zu schnuppern.

Durch den Regen und das Blätterdach war der Empfang am Final eher suboptimal. Da hieß es mal wieder: Zielcomputer abschalten und der Macht vertrauen. So ging es dann ganz fix.

tftc Uwe

gefunden 25. November 2009 Rambler49 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch die Ortschaft und auch etwas ausserhalb, danke für diesen Cache.

gefunden 07. September 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

sehr schön gemachter cache mit überaus interessanten stationen. beim cache starrten wir lange in ein von ameisen bewachtes loch ehe wir die beschreibung ganz lasen
dann gingen wir lt. beschreibung 25m richtung osten und hoben den cache tja lesen will gelernt sein!

TFTC  lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

gefunden 17. Juni 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

The first one of today's bicycle ride on a sunny and hot sunday.

Thnx for the occasion to have a nearer look to Maissau. [:)]

OUT: mechanic
IN: frog