Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Seeschlacht

Da wir hier schon oft bei Freunden zu Besuch und auf dem Areal spazieren waren, wollten wir euch dieses Erholungsgebiet

von Cocktailmixer     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.211' E 016° 21.642' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. August 2006
 Gelistet seit: 08. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B49
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Seeschlacht 1
Seeschlacht 1
Seeschlacht 2
Seeschlacht 2
SPOILER!!
SPOILER!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seeschlacht    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2012 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Bei Kaiserwetter heut mit dem Dreamteam Birdspider,Luxusweibchen und Firlefanz den schönen Multi Seeschlacht abgelaufen.Vieles war uns bekannt nur dieser Zugang nicht und somit wieder was gelernt.Auch wenn's zum Baden noch ein wenig kalt ist waren viele unterwegs heut!Danke für den Klasse Multi der alten Schule!Logbuch wurde erneuert.Das alte Logbuch kann der Owner bekommen falls er es will!Dank für's zeigen.

in TB Orange

gefunden 24. April 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

stationen im finsteren schnell erledigt jedoch die dose ist hinüber alles lag verstreut am boden rum surprisie hat sie mitgeommen um sie dem owner zu geben

tftc tweetykojote

gefunden 05. April 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Scheint ein toller Badeplatz im Sommer zu sein. THX, Sterau

gefunden 31. März 2008 guenti hat den Geocache gefunden

koords ca. 20m off
nice place - nettes versteck
zusätzliche tarnung angebracht
IN: TB WurzelSepp
OUT: sodexho pass
TFTNC
team guenti

gefunden 21. März 2008 heckler hat den Geocache gefunden

merci fuer den netten multi!

out: winnie puuh-lupe

in: schluesselanhaenger, ring

bjne