Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
BWI-Klub #002 - Der Feldversuch

 Feldversuch für eine Versteckidee

von Ludon     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.665' E 006° 53.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 10. Juli 2007
 Gelistet seit: 10. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B5A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BWI-Klub #002 - Der Feldversuch    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Schon vor ein paar Wochen gefunden, hier jetzt der Nachlog. TFTC.

gefunden 19. Februar 2009 Lara75 hat den Geocache gefunden

Zum zweiten Mal hier, diesmal mit Verstärkung durch Memau und derFux. Nachdem beim ersten Mal irgendwie alles anders war, diesmal sofort gefunden. Google hat da offenbar besser die Position bestimmt als mein GPS. TFTC!

gefunden 21. November 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist wirklich Super! Hat bei uns seit langem mal wieder ein Ooohhhh, ausgelöst. Vielen Dank fürs zeigen und verstecken.

T4TC Tona & Yo

gefunden 14. September 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Heute war hier wenig los und wir konnten uns in Ruhe auf die Suche machen und waren dann ziemlich schnell erfolgreich.
Der Cache befand sich jedoch einige Meter entfernt von den angegebenen Koordinaten. Schönes Versteck.
TFTC
 

gefunden 14. August 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendtour mit Katja von Rumbeck nach langem Suchen an völlig falscher Stelle dann ziemlich weit im Off doch noch gefunden. Cooles Versteck!

TFTC
Roland