Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Film ab

por Thoto     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 56.012' E 006° 55.015' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. julio 2007
 Publicado desde: 10. julio 2007
 Última actualización: 14. febrero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC3B62
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
25 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Film ab

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Film ab    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. agosto 2011 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Während dem Event kurz ausgebüxt und mit Darmstadtium und Archimedes 1 gehoben.

TFTC!

encuentran 26. agosto 2011 bb10 ha encontrado el geocache

Vor dem GCF2011 Meet & Greet noch scnell diesen Cache besucht und geloggt.

TYFTC
sagen 2/3 bb10

encuentran 26. agosto 2011 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Meet & Great Events gesucht und Gefunden.
TFTC sagt

viney<ardshooter

encuentran 26. enero 2011 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Die Winterzeit, in der wir wie die Weltmeister ein R&#xE4;tsel nach dem anderen gel&#xF6;st haben, ist nun vorbei und es wird Zeit die Lorbeeren zu ernten.<br/>Heute haben damit in K&#xF6;ln begonnen und so f&#xFC;hrte unserer Rundweg auch hierher.<br/>Die G&#xE4;rtner waren zu meiner Zeit zwar noch zu Gange, aber nicht hier am Baum<br/>Gru&#xDF; und Danke f&#xFC;r den Cache

encuentran 13. marzo 2010 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat uns auch sehr gut gefallen – kurz und knackig, man weiss direkt, wo es ungefähr hingeht, wie es jedoch genau vor Ort aussieht, offenbart sich erst "draussen" ...

Aufgrund der T-Wertung hatten wir aber schon eine ungefähre Vorstellung... und so war es dann auch: gut, dass die Sonnenwinkler bei solchen Einsätzen im 2er-Team arbeiten können .

Location gefunden, Dose gefunden und auch wieder versteckt, das passte prima. Allerdings haben wir uns das Video vor Ort noch einmal anschauen müssen (jaja, das Gedächtnis )...

Vielen Dank für die lustige Idee und viele Grüße aus dem Siegerland

Die Sonnenwinkler