Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Altes Bleichhaus

von feldpogge     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.589' E 007° 29.643' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juli 2007
 Gelistet seit: 12. Juli 2007
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3B6F

12 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster Cache. Gut zu merken, denn heute ist der 07.07.07 Das Bleichhaus steht in der Nähe der alten Kornbrennerei in Mesum.


Parken könnt ihr bei N 52.13.539 E 007.29.662

Bilder

Bleichhaus
Bleichhaus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altes Bleichhaus    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Mesum und Umgebung wurde auch dieser Cache angegangen und schlussendlich auch gefunden! Einen Dank an den Owner für den Cache!

Michael (MKM-Touring)

gefunden 16. September 2009 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit iowa96-97 und FitWitt diesen Cache in Angriff genommen und sofort entdeckt. Danach ging es weiter zum "Blindgänger", wo wir aber nicht weiter kamen ... s. dort...
TFTC

gefunden 13. August 2009 Acime hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf dann doch gefunden. Wenn er da ist muß er schließlich auch geloggt werden.

gefunden 20. September 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour in und um Mesum mitgenommen.

TFTC
reptein!

gefunden 25. Mai 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!