Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Pfälzer Hütte

Im schönen Vessertal

von neumi.de     Deutschland > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

N 50° 36.048' E 010° 47.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 12. Juli 2007
 Gelistet seit: 12. Juli 2007
 Letzte Änderung: 13. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3B71

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Blick zum oberen Vessertal sollte man erst vor dem Suchen genießen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur vfg iba Ubymonyxra hztrora haq ung rva Qnpu üore fvpu. Qnzvg vfg
re jvagresrfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Vessertal-Thüringer Wald (Info), FFH-Gebiet Thüringer Wald östlich Suhl mit Vessertal (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfälzer Hütte    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2021 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Am Tag9 der WomoGCTour in Vesser angekommen und nach der kleinen Hunderunde per Pedes noch mal flux auf Haino, das Haibike und den von einigen Mo-Trips im Thüringer Wald wohl bekannte Stutenhaus hoch geradelt und natürlich noch die ein oder andere Dose besucht.
Danke für die gute Zeit sagen AndreIsaPaul und Luke! 🤸‍♂️👱‍♂️👧🐺

gefunden 03. August 2021, 17:46 reSep hat den Geocache gefunden

Eine Woche Urlaub im schönen Thüringen steht auf dem Programm und heute war unsere erste Wanderung angesagt. Das Wetter sollte erst nach dem Mittag schlechter werden, also zogen wir (Minolfried, LaBlaRo und UMIScheid) los.
Der Adlersberg zeigte sich auch bis zum Mittag von seiner besten Seite, dann kam das Gewitter und wir beendeten die Runde vorzeitig.
Alle Dose waren in Ordnung und konnten gut gefunden werden. Wir verewigten uns, mit unserem Teamstempel LaReMino in den Logbüchern. Ein blaues Herzchen hinterlasse ich beim Bonus.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 31. August 2019, 16:08 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter ging es heute auf die Adlersbergrunde.
Auch diese Hütte besuchten wir.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 08. Mai 2018, 17:53 Famulus7 hat den Geocache gefunden

Idyllischer Platz...genau richtig bei meiner Fahrrad Tour nach Seminartag 🚴‍♀️😊 Logbuch leider übervoll... dennoch DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!!!

gefunden 14. Oktober 2017 Superlooser hat den Geocache gefunden

Während unseres Kurzurlaubes am Rennsteig haben wir uns für heute die Adlersberg-Runde vorgenommen. Für uns war das Verhältnis zwischen Wegstrecke und Cacheanzahl optimal und so haben wir die komplette Runde in 6,5 Stunden incl. zweier größerer Pausen in der Adlersberg-Baude und im Stutenhaus absolviert. Es war eine wunderschöne Wanderrunde in herrlicher Natur und die Cacheverstecke waren auch nicht allzu schwer, so dass wir alle Dosen recht schnell gefunden haben.

Auch diese Dose gehörte zum Beifang auf dieser Runde und konnte schnell gefunden werden. Allerdings liegt sie genau im Toilettenbereich der Pfälzer Hütte und man muss aufpassen, wo man hintritt. Kein schöner Ort für einen Cache!

Danke an neumi.de für den Cache!

**#8096 15:40 Uhr**