Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hein Blöd

Da ist wieder einer zum neuen Event. Also dann mal los!

por Hein Blöd     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 25.557' E 011° 11.355' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. mayo 2007
 Publicado desde: 12. julio 2007
 Última actualización: 30. marzo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC3B73
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
66 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Da es nun zum zweiten Grill-Event auf meiner Insel kommt, wurde es Zeit was neues zu legen. Hier ist er und es kann losgehen. Viel Spass und Glück bei der Suche,
Euer Hein Blöd!

Ayuda adicional   Descripción

Mvru qvr Xaneer, fbafg säyyfg Qh nhs qvr Aüffr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hein Blöd    encuentran 40x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 28. septiembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 27. agosto 2009 enderima ha encontrado el geocache

Hier mußten wir doch mal wieder etwas länger suchen, bis schließlich nur noch eine Möglichkeit blieb. Na ja, und da war er dann ja auch.
DFDC, Team enderima.

encuentran 22. agosto 2009 gleiti ha encontrado el geocache

Nach meinem vergeblichen Versuch vor ein Paar Tagen .
Ist mir in der Nacht eingefallen wo ich nicht geschaut habe.
Heute vor Ort dann sofort gefunden war ja klar das er dort war wo ich vor Tagen nicht gesucht habe.
TFTC

encuentran 21. agosto 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 und Doktor-Mike auch diesen Cache gefunden.

Im 2.Anlauf hatte Janosch5983 den richtigen Richer und wir konnten uns ins Logbuch eintragen! Nette Idee...

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

encuentran 13. agosto 2009 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!