Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Am Brunnen vor dem Tore

por bmielke     Alemania > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 45.542' E 014° 19.938' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. julio 2007
 Publicado desde: 13. julio 2007
 Última actualización: 24. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3B79
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
182 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Brunnen vor dem Tore

 


am Brunnen vor dem (Stadt-)Tore
 
Der Cache befindet sich am oder im Objekt, Vorsicht - nichts für Grobmotoriker! Je nach Jahres- oder Tageszeit bzw. mit etwas Geduld kann man den Cache völlig trocken heben. Aber eventuell ein paar Wasser-Spritzer haben noch niemanden geschadet!
Das Motto lautet hier: "Der frühe Vogel fängt den Wurm", denn mit Muggles muss hier zu "normalen Uhrzeiten" immer gerechnet werden und dann gilt: "Frech kommt weiter..."
 
Ihr benötigt weder Werkzeug noch müsst ihr irgendwo raufklettern. Zum Öffnen des Cachebehälters einfach nur kurz drehen (oben erscheint ein Loch) - nicht ziehen - es ist keine Gewalt notwendig! Bitte den Behälter wieder ordnungsgemäß verschließen und verstauen.

Viel Spaß + Erfolg beim Suchen!

Leichte Ungenauigkeiten der Koordinaten müssen leider hingenommen werden, aber das besagte Objekt ist wirklich nicht zu übersehen!


 

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Brunnen vor dem Tore    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 24. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 19. mayo 2010 The Fivestones ha encontrado el geocache

imNieselregen gut gefunden

encuentran 30. abril 2010 restau ha encontrado el geocache

Da ich heute schon so früh cachenderweise unterwegs war, nutzte ich die muggelfreie Zeit um den Brunnen zu besuchen. Sondiert hatte ich ihn schon vor längerer Zeit, so das der Zugriff jetzt ohne Schwierigkeiten gelang.
Danke
RESTAU

encuentran 12. abril 2010 ErWiWo ha encontrado el geocache

Trotz später Stunde gar nicht so einfach unauffällig zu suchen. Aber mit etwas Gedult ist auchdas zu lösen. Danke

no encontrado 19. junio 2009 tarozwo no han encontrado el geocaching


Wir (Dionic und ich) hatten hier leider nicht so viel Glück...
Das 18. Cottbusser Stadtfest war zwar um kurz nach 13 Uhr noch nicht in vollem Gange, aber die "Geschäfte" waren bereits offen, und leider noch nicht wirklich viel Kundschaft vor Ort, so dass uns sehr viele Verkäufer beobachteten. Da wir leider auch nicht 100 %ig eine Idee hatten, sind wir lieber unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen, und haben uns dafür einen schönen Zwiebelkuchen gegönnt!

Schade sagen Tobi, Rambo und Lina