Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Ein Drebkauer 8o)

Ein ...teil von da !

por Agent-007     Alemania > Brandenburg > Spree-Neiße

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 38.500' E 014° 13.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. julio 2007
 Publicado desde: 13. julio 2007
 Última actualización: 07. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC3B7A

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
308 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich bin ein Teil von diesem da.
Eine kleine Wissensrunde um Drebkau ;-)

1. Wann wurde ich erstmals urkundlich erwähnt?

2. Wie groß war das Rittergut bei mir um 1863?

3. Wie nannte man die Wassermühle hier?

4. Wie hieß der Maler, der hier geboren wurde (Nachname genügt)?

Vor dem Log bitte eMail an mich Stichwort "Drebkauer" oder an den letzten Logger! Da ich oft nicht erreichbar bin, kann´s mit meiner Antwort dauern! Bitte um Verständnis. Danke!

PS: Die o.g. Koordinaten sind nicht die des Gesuchten!

Viel Spaß beim Googlen und raten wünscht Euch Agent-007 !

Ayuda adicional   Descripción

Rvar Xvrftehor vfg va qre Aäur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Steinitz-Geisendorfer Endmoränenlandschaft (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein Drebkauer 8o)    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. agosto 2016 Schatzforscher has archived the cache

Dieser Cache ist ein sogenannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 20. junio 2015 Creb ha encontrado el geocache

Nach längerem Rätseln gelöst.

Danke für diese Idee.

encuentran 04. junio 2015 Max 03 ha encontrado el geocache

Nach einer superschnellen Logfreigabe durch meinen Vorlogger bestätigten sich meine Recherchen...ich war erst auf dem falschen Dampfer, aber lesen bildet und führte hier zum Erfolg;-)

Vielen dank für alles und bis denne anner Lenne

encuentran 02. febrero 2014, 17:30 FraSchu.DE ha encontrado el geocache

Heute auf Grund übermächtiger Faulheit nur mal einen virtuellen Ausflug gemacht und wieder was dazu gelernt, z.B. das man um einen virtuellen zu loggen ein Kennwort auf OC bracuht - find ich aber gut ;)

Danke für den Cache - Fraschu.de - OC#4

encuentran 17. enero 2011 gehirnpilot ha encontrado el geocache

Danke an den Owner für die Log-Freigabe. Früher sahen wir das Gewässer nicht nur als Kiesgrube, was natürlich verboten war. Zwinkernd