Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Ein Drebkauer 8o)

Ein ...teil von da !

di Agent-007     Germania > Brandenburg > Spree-Neiße

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 38.500' E 014° 13.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. luglio 2007
 Pubblicata dal: 13. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 07. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3B7A

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
308 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich bin ein Teil von diesem da.
Eine kleine Wissensrunde um Drebkau ;-)

1. Wann wurde ich erstmals urkundlich erwähnt?

2. Wie groß war das Rittergut bei mir um 1863?

3. Wie nannte man die Wassermühle hier?

4. Wie hieß der Maler, der hier geboren wurde (Nachname genügt)?

Vor dem Log bitte eMail an mich Stichwort "Drebkauer" oder an den letzten Logger! Da ich oft nicht erreichbar bin, kann´s mit meiner Antwort dauern! Bitte um Verständnis. Danke!

PS: Die o.g. Koordinaten sind nicht die des Gesuchten!

Viel Spaß beim Googlen und raten wünscht Euch Agent-007 !

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rvar Xvrftehor vfg va qre Aäur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Steinitz-Geisendorfer Endmoränenlandschaft (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ein Drebkauer 8o)    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. agosto 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Dieser Cache ist ein sogenannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 20. giugno 2015 Creb ha trovato la geocache

Nach längerem Rätseln gelöst.

Danke für diese Idee.

trovata 04. giugno 2015 Max 03 ha trovato la geocache

Nach einer superschnellen Logfreigabe durch meinen Vorlogger bestätigten sich meine Recherchen...ich war erst auf dem falschen Dampfer, aber lesen bildet und führte hier zum Erfolg;-)

Vielen dank für alles und bis denne anner Lenne

trovata 02. febbraio 2014, 17:30 FraSchu.DE ha trovato la geocache

Heute auf Grund übermächtiger Faulheit nur mal einen virtuellen Ausflug gemacht und wieder was dazu gelernt, z.B. das man um einen virtuellen zu loggen ein Kennwort auf OC bracuht - find ich aber gut ;)

Danke für den Cache - Fraschu.de - OC#4

trovata 17. gennaio 2011 gehirnpilot ha trovato la geocache

Danke an den Owner für die Log-Freigabe. Früher sahen wir das Gewässer nicht nur als Kiesgrube, was natürlich verboten war. Zwinkernd