Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Bockholter Berge Reloaded

Etwa 3 km kurze Wanderung durch das Naturschutzgebiet "Bockholter Berge".

von FamilyLFDO     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.488' E 007° 40.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:45 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 12. Juli 2007
 Gelistet seit: 13. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B7B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Bockholter Berge (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Emsaue <MS, ST> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bockholter Berge Reloaded    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Juli 2010 kojote76 hat den Geocache nicht gefunden

Leider war der Spaß an der schönen Tour an Station 5 vorbei. Auch der Hinweis half nichts. Wir vermuten, die Stelle gefunden zu haben, an der der Hinweis für Station 5 mal gelegen haben muss. Sind aber nicht 100%ig sicher. Letzte Option war die Nummer bei den Hinweisen. Leider auch ohne Erfolg. Echt Schade, da die vorigen Stationen echt Spaß und Lust auf mehr gemacht haben. Sation 4 war überhaupt kein Problem. Bitte die 5 mal überprüfen und Feedback geben. Würden das Projekt wirklich gerne nochmal angehen und zu Ende bringen.

Lg Ela & Thomas mit Steffi & Thomas

gefunden 23. Mai 2010 discworld hat den Geocache gefunden

Schöner Multi! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, eine größere Runde zu machen. Abwechslungsreiche Verstecke, schöne Landschaft... Am Final mussten wir aber doch ganz schön lange suchen. Gutes Versteck!

Caro & Dennis mit Simone1982

nicht gefunden 15. Mai 2010 mikatoma hat den Geocache nicht gefunden

Leider Station 4 nicht gefunden - entweder den zahlreichen Waldarbeiten zum Opfer gefallen oder wir waren doch blind.... Fortsetzung haben wir dann nicht mehr gefunden. Erste Stationen machten Lust auf mehr, aber schwer - kletternde Kinder sinnvoll.

 

gefunden 13. Mai 2010 flinkesflaeschchen hat den Geocache gefunden

Meiner erster Multcache - schöner Spaziergang durch die Bockholter Berge. Nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Vielen Dank!

gefunden 28. März 2010 Dellmann hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch die Münsterländer Natur. Prima Verstecke, besonders beim Finale.

Out: Ü-Ei

In: Schwarzer Stein

 

Dellmann