Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Dosenbaum

  DOSENBAUM

von Paleoshark     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 44.809' E 008° 20.991' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. April 2007
 Gelistet seit: 14. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B84
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dosenbaum    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 21. März 2010 gelöscht2 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen den richtigen Baum gefunden.

Seil rüber und der rest war nicht mehr schwer.

TFTC

Michael

gefunden 03. Mai 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

Mit meinem Vater zusammen gefunden!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 09. Dezember 2007 Kappler hat den Geocache gefunden

Unser erster SRT-Cache - dafür habe ich extra die ganze Ausrüstung aus unserer wilden Zeit wieder gaaanz unten aus dem Schrank hervorgekramt und im Garten an der Linde geübt - das geht ja besser als erwartet...[:)]

Nachdem es dann heute so aussah, als würde der Regen aufhören, haben wir uns auf den Weg gemacht. Aber nach der Dose mussten wir doch wesentlich länger als erwartet suchen. Das GPS hat uns den Hang hoch und runter geschickt, nur nicht an den richtigen Baum. Aber letztendlich ist die richtige Röhre dann nicht zu übersehen.

Kaum hing das Seil im Baum, hat natürlich auch der Regen wieder angefangen und kaum war ich oben, hat er sich sogar zu einem anständigen Gewitter ausgewachsen - und das mitten im Dezember!

Aber echte Kappler lassen sich dadurch natürlich nicht abschrecken und so hat der TB Kletterbär auch wieder eine neue Heimat auf einem schönen Baum gefunden.

Danke in den hohen Norden für diesen tollen SRT-Übungsbaum...

3/4 der Kappler

in: TB Kletterbär
out: MC's international Geocoin #1