Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Dosenbaum

DOSENBAUM

por Paleoshark     Alemania > Baden-Württemberg > Rastatt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 44.809' E 008° 20.991' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 06. abril 2007
 Publicado desde: 14. julio 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3B84
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
68 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dosenbaum    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 21. marzo 2010 gelöscht2 ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen den richtigen Baum gefunden.

Seil rüber und der rest war nicht mehr schwer.

TFTC

Michael

encuentran 03. mayo 2009 p-m-k ha encontrado el geocache

Mit meinem Vater zusammen gefunden!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

encuentran 09. diciembre 2007 Kappler ha encontrado el geocache

Unser erster SRT-Cache - dafür habe ich extra die ganze Ausrüstung aus unserer wilden Zeit wieder gaaanz unten aus dem Schrank hervorgekramt und im Garten an der Linde geübt - das geht ja besser als erwartet...[:)]

Nachdem es dann heute so aussah, als würde der Regen aufhören, haben wir uns auf den Weg gemacht. Aber nach der Dose mussten wir doch wesentlich länger als erwartet suchen. Das GPS hat uns den Hang hoch und runter geschickt, nur nicht an den richtigen Baum. Aber letztendlich ist die richtige Röhre dann nicht zu übersehen.

Kaum hing das Seil im Baum, hat natürlich auch der Regen wieder angefangen und kaum war ich oben, hat er sich sogar zu einem anständigen Gewitter ausgewachsen - und das mitten im Dezember!

Aber echte Kappler lassen sich dadurch natürlich nicht abschrecken und so hat der TB Kletterbär auch wieder eine neue Heimat auf einem schönen Baum gefunden.

Danke in den hohen Norden für diesen tollen SRT-Übungsbaum...

3/4 der Kappler

in: TB Kletterbär
out: MC's international Geocoin #1