Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Ortheide

  Ortheide

von Paleoshark     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.386' E 007° 31.673' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. April 2007
 Gelistet seit: 14. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B88
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Fr
Fr

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ortheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ortheide    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2010 fohlenflexer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den Wald. Auch unsere Kinder waren ganz begeistert. Finaldose schnell gefunden aber Station 5 hat etws länger gedauert. Anschließend noch ab ins Bauerncafe.

Die Fohlenflexer sagen DANKE!!!

gefunden 21. Februar 2010 harpyie hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden,aber leider nicht die Stationen. Das Logbuch muss dringend ausgetauscht werden, denn es ist megavoll. Out: Murmel In: Felixanspitzer

gefunden 01. März 2009 casibre hat den Geocache gefunden

Tolle Rund. Danke hierfür
casibre

gefunden 02. Januar 2009 JimKnopf hat den Geocache gefunden

Wir wollten die Suche schon aufgeben, doch dann hörten wir den Finder jubeln und er hielt die Trophäe in den Händen.

Sehr schöner Cache

gefunden 28. Dezember 2008 schnurgi hat den Geocache gefunden

Hallo:-)

Haben den Cache heute endlich gehoben, war absolut muggelfrei und da der Boden gefroren war, konnten wir auf Stiefel verzichten. Ist eine tolle Runde und hat super viel Spaß gemacht:-)

IN: 2 Murmeln, 3 Glaskugeln
OUT: Minithermometer, Gummiband, Radiergummi

Gruß von den schnurgi`s