Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Sagen&Mythen: Am Dreisteenernkrüs 2/8

Am Dreisteenernkrüs

di Paleoshark     Germania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 10.275' E 007° 31.585' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 24. marzo 2007
 Pubblicata dal: 14. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B89
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Figuren
Figuren

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 18. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 16. maggio 2010 marrob ha trovato la geocache

Nach dreimaligem Suchen nun endlich gefunden.

Sind halt noch Anfänger und brauchen ein bischen länger.

Danke für den Cache

marrob

trovata 25. ottobre 2009 OdinsAnja ha trovato la geocache

Zu meinem Geburtstag habe ich mir einen entspannten Cacheausflug gewünscht. Cachen, Spaziergehen, lecker Essen was will man denn auch mehr?! So setzten sich die 3 G.E.O.s, der shapeshifter und ich samt unseren 3 Hunden ins Auto und fuhren Richtung Norden.

Nach kurzem Orgeon-Gependel war der Cache genau da, wo er vermutet wurde.

TFTC OdinsAnja und Odin

trovata 25. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

14:43 Uhr

Nach Vorübergehen einer kleinen Muggelgefahr konnten OdinsAnja, G.E.O. und ich das Döschen sicher heben.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 12. ottobre 2009 A-Hörner ha trovato la geocache

Da kein Efeu mehr da ist, schnell gefunden. Cache ist OK. Nur kein Platz mehr zum eintragen.