Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Sagen&Mythen: Bonus 8/8

  Emsdettener Sagenbrunnen

von Paleoshark     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.000' E 007° 31.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 29. März 2007
 Gelistet seit: 14. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B8A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Sagenbrunnen
Sagenbrunnen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sagen&Mythen: Bonus 8/8    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. November 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Mit den Bonuscaches bei denen man vorher immer die Zahlen sammeln muß habe ich so meine Probleme. Meist sind die Bonuszahlen schneller wieder verschwunden als der Bounscache gefunden. Hier war es heute genau andere herum. Jetzt kann ich die Serie ohne Bounszahlenstress suchen. Wo einen die rätselhaften Wege nicht so alles vorbei führen. Danke an Norbert fürs zeigen. [;)]

Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

gefunden 16. August 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir uns mal auf die Spuren der Sagen und Mythen rund um Emsdetten gemacht und auch den Sagenbrunnen in der Innenstadt besichtigt. Die netten Geschichten haben uns die Fahrtzeiten von Cache zu Cache verkürzt, alle Stationen waren gut zu finden.
In: Coin (Astartus Black Compass Rose 2007)
Out: Coin (Bajazzo Coin 10)
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 20. Mai 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Heute den zweiten teil der SM Tour gemacht. Wieder sehr schöne Orte und nette Geschichten.

Den Bonus musste ich etwas länger suchen, ich hatte schon leichte Zweifel an meinen Rechenkünsten. Aber nachdem ich das Zielgebiet genausten inspiziert hatte, konnte sich die gut getarnte Dose nicht mehr verbergen.

Vielen Dank für diese tolle Runde und die schönen Sagen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 29. April 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!