Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Ingopins night

 Nachtcache im Stelinger Wald...

von ollimcfly     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.942' E 009° 38.294' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 14. Juli 2007
 Gelistet seit: 14. Juli 2007
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3B93
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Am Start gibt es nix zu sehen, darum geht weiter in Nördlicher Richtung bis ihr den ersten Reflektor seht. Ich habe die Reflektorfarbe nicht verändert.
Am Final befinden sich zwei Reflektoren.
Bitte das Final wieder gut tarnen...

Hinweis: Bitte parkt Euer Auto nicht direkt bei den Start KO's. Gegenüber ist ein Bauernhof und der Bauer kommt mit seinen Geräten nicht mehr auf/von seinen Hof wenn die Autos gegenüber seiner Einfahrt parken...

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ingopins night    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Cool gemacht, auf unserer spontan Tour diesen in ner Stunde geschafft! Alles super gefunden und Finale schnell finden können! Im Team mit -snuffler- geloggt. DfdC

gefunden 23. August 2009 kreote hat den Geocache gefunden

Was länge währt wird endlich gut....

schones Versteck.

 

DFDC Kreote

gefunden 10. Januar 2009 BKH 08 hat den Geocache gefunden

Den Start nicht gefunden aber nicht aufgegeben und mit Cordobateam und Mika nach einer kleinen Nachtwanderung doch noch geloggt.Tongue out

BKH 08

gefunden 10. Oktober 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit mel2001, DerKaeptn, herr_purzel und nilleboy nach dem Event geloggt!
War echt schön, aber ohne unsere Vorcacher hätte sich der Start sehr schwierig gestalltet, denn leider waren zwei Reflektoren verschwunden.
TFTC GSmarty

IN: Bildhalter
OUT: Tigger

gefunden 10. Oktober 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Da hab ich mich mit dem hamelenser kurz vom Event weggestohlen, um mit Doc.Teddy, Prof.Bolz und dem Zauberteam durch die Nacht zu laufen. Am Start gesucht wie blöd, aber der Reflektor war einfach nur weg.. da nutzen auch die schönsten Lampen nix. Der Owner hat uns dann ne Richtung vorgegeben. Der Rest lief dann gut.
Danke für den N8spatziergang,
Grüße wegaworld

P.S. die nächste Gruppe konnten wir zumindest noch auf die Spur setzen...und wie ich grad lese wurden sie auch fündig.