Buscar Waypoint: 

archivado

 

Ingopins night

Nachtcache im Stelinger Wald...

por ollimcfly     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 26.942' E 009° 38.294' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 14. julio 2007
 Publicado desde: 14. julio 2007
 Última actualización: 08. diciembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC3B93
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Start gibt es nix zu sehen, darum geht weiter in Nördlicher Richtung bis ihr den ersten Reflektor seht. Ich habe die Reflektorfarbe nicht verändert.
Am Final befinden sich zwei Reflektoren.
Bitte das Final wieder gut tarnen...

Hinweis: Bitte parkt Euer Auto nicht direkt bei den Start KO's. Gegenüber ist ein Bauernhof und der Bauer kommt mit seinen Geräten nicht mehr auf/von seinen Hof wenn die Autos gegenüber seiner Einfahrt parken...

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ingopins night    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. agosto 2011 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Cool gemacht, auf unserer spontan Tour diesen in ner Stunde geschafft! Alles super gefunden und Finale schnell finden können! Im Team mit -snuffler- geloggt. DfdC

encuentran 23. agosto 2009 kreote ha encontrado el geocache

Was länge währt wird endlich gut....

schones Versteck.

 

DFDC Kreote

encuentran 10. enero 2009 BKH 08 ha encontrado el geocache

Den Start nicht gefunden aber nicht aufgegeben und mit Cordobateam und Mika nach einer kleinen Nachtwanderung doch noch geloggt.Tongue out

BKH 08

encuentran 10. octubre 2008 GSmarty ha encontrado el geocache

Heute im Team mit mel2001, DerKaeptn, herr_purzel und nilleboy nach dem Event geloggt!
War echt schön, aber ohne unsere Vorcacher hätte sich der Start sehr schwierig gestalltet, denn leider waren zwei Reflektoren verschwunden.
TFTC GSmarty

IN: Bildhalter
OUT: Tigger

encuentran 10. octubre 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Da hab ich mich mit dem hamelenser kurz vom Event weggestohlen, um mit Doc.Teddy, Prof.Bolz und dem Zauberteam durch die Nacht zu laufen. Am Start gesucht wie blöd, aber der Reflektor war einfach nur weg.. da nutzen auch die schönsten Lampen nix. Der Owner hat uns dann ne Richtung vorgegeben. Der Rest lief dann gut.
Danke für den N8spatziergang,
Grüße wegaworld

P.S. die nächste Gruppe konnten wir zumindest noch auf die Spur setzen...und wie ich grad lese wurden sie auch fündig.