Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Ingopins night

Nachtcache im Stelinger Wald...

par ollimcfly     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 26.942' E 009° 38.294' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 14. juillet 2007
 Affiché depuis : 14. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 08. décembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC3B93
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Am Start gibt es nix zu sehen, darum geht weiter in Nördlicher Richtung bis ihr den ersten Reflektor seht. Ich habe die Reflektorfarbe nicht verändert.
Am Final befinden sich zwei Reflektoren.
Bitte das Final wieder gut tarnen...

Hinweis: Bitte parkt Euer Auto nicht direkt bei den Start KO's. Gegenüber ist ein Bauernhof und der Bauer kommt mit seinen Geräten nicht mehr auf/von seinen Hof wenn die Autos gegenüber seiner Einfahrt parken...

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ingopins night    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. août 2011 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Cool gemacht, auf unserer spontan Tour diesen in ner Stunde geschafft! Alles super gefunden und Finale schnell finden können! Im Team mit -snuffler- geloggt. DfdC

trouvé 23. août 2009 kreote trouvé la géocache

Was länge währt wird endlich gut....

schones Versteck.

 

DFDC Kreote

trouvé 10. janvier 2009 BKH 08 trouvé la géocache

Den Start nicht gefunden aber nicht aufgegeben und mit Cordobateam und Mika nach einer kleinen Nachtwanderung doch noch geloggt.Tongue out

BKH 08

trouvé 10. octobre 2008 GSmarty trouvé la géocache

Heute im Team mit mel2001, DerKaeptn, herr_purzel und nilleboy nach dem Event geloggt!
War echt schön, aber ohne unsere Vorcacher hätte sich der Start sehr schwierig gestalltet, denn leider waren zwei Reflektoren verschwunden.
TFTC GSmarty

IN: Bildhalter
OUT: Tigger

trouvé 10. octobre 2008 wegaworld trouvé la géocache

Da hab ich mich mit dem hamelenser kurz vom Event weggestohlen, um mit Doc.Teddy, Prof.Bolz und dem Zauberteam durch die Nacht zu laufen. Am Start gesucht wie blöd, aber der Reflektor war einfach nur weg.. da nutzen auch die schönsten Lampen nix. Der Owner hat uns dann ne Richtung vorgegeben. Der Rest lief dann gut.
Danke für den N8spatziergang,
Grüße wegaworld

P.S. die nächste Gruppe konnten wir zumindest noch auf die Spur setzen...und wie ich grad lese wurden sie auch fündig.