Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Ingopins night

 Nachtcache im Stelinger Wald...

door ollimcfly     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.942' E 009° 38.294' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 14. juli 2007
 Listed since: 14. juli 2007
 Laatste verandering: 08. december 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3B93
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am Start gibt es nix zu sehen, darum geht weiter in Nördlicher Richtung bis ihr den ersten Reflektor seht. Ich habe die Reflektorfarbe nicht verändert.
Am Final befinden sich zwei Reflektoren.
Bitte das Final wieder gut tarnen...

Hinweis: Bitte parkt Euer Auto nicht direkt bei den Start KO's. Gegenüber ist ein Bauernhof und der Bauer kommt mit seinen Geräten nicht mehr auf/von seinen Hof wenn die Autos gegenüber seiner Einfahrt parken...

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ingopins night    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. augustus 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Cool gemacht, auf unserer spontan Tour diesen in ner Stunde geschafft! Alles super gefunden und Finale schnell finden können! Im Team mit -snuffler- geloggt. DfdC

Gevonden 23. augustus 2009 kreote heeft de cache gevonden

Was länge währt wird endlich gut....

schones Versteck.

 

DFDC Kreote

Gevonden 10. januari 2009 BKH 08 heeft de cache gevonden

Den Start nicht gefunden aber nicht aufgegeben und mit Cordobateam und Mika nach einer kleinen Nachtwanderung doch noch geloggt.Tongue out

BKH 08

Gevonden 10. oktober 2008 GSmarty heeft de cache gevonden

Heute im Team mit mel2001, DerKaeptn, herr_purzel und nilleboy nach dem Event geloggt!
War echt schön, aber ohne unsere Vorcacher hätte sich der Start sehr schwierig gestalltet, denn leider waren zwei Reflektoren verschwunden.
TFTC GSmarty

IN: Bildhalter
OUT: Tigger

Gevonden 10. oktober 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Da hab ich mich mit dem hamelenser kurz vom Event weggestohlen, um mit Doc.Teddy, Prof.Bolz und dem Zauberteam durch die Nacht zu laufen. Am Start gesucht wie blöd, aber der Reflektor war einfach nur weg.. da nutzen auch die schönsten Lampen nix. Der Owner hat uns dann ne Richtung vorgegeben. Der Rest lief dann gut.
Danke für den N8spatziergang,
Grüße wegaworld

P.S. die nächste Gruppe konnten wir zumindest noch auf die Spur setzen...und wie ich grad lese wurden sie auch fündig.