Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Schleusingen Webcam

Webcam cache am Marktplatz in Schleusingen

por Odysseus     Alemania > Thüringen > Hildburghausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 30.555' E 010° 45.053' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. julio 2007
 Publicado desde: 14. julio 2007
 Última actualización: 18. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC3B97

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
467 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da es in der Gegend immer mehr Webcam`s gibt habe ich mich dazu entschlossen ein paar davon zu Caches zu machen.

Dieser hier ist am Marktplatz in Schleusingen.

Die genaue Aktualiesierung der Webcam kenn ich leider nicht. Jedoch beträgt sie weniger als eine Minute!

Zu finden ist die Webcam unter http://slusia.de/webcam/cam.jpg 

Zum loggen muß natürlich ein Bild von euch eingestelt werden.

 Ps. Es kann sein das die Koords etwas ungenau sind, da ich sie leider nicht gespeichert hatte. Also wenn jemand genauere hat, einfach im Log mit einstellen.

Soltet ihr niemanden haben der ein Bild von euch machen kann, sei euch auch geholfen!
Unter www.webcam.johannes-engelke.de könnt ihr automatisch Bilder von einer Webcam speichern lassen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schleusingen Webcam    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 18. septiembre 2015 Odysseus has archived the cache

encuentran 18. octubre 2013, 08:51 GG-White ha encontrado el geocache

Heute bin ich in Ermangelung von GC´s mal auf OC-Suche gewesen.

Den Ort kenne ich sehr gut, wo die Webcam steht, weiß ich jetzt auch Zwinkernd.

Danke für´s Zeigen

GG-White

P.s. bei Geocaching.com ist es sogar möglich ohne höhere Computerfachkenntnisse ein Bild hoch zu laden - lieber Owner, vielleicht denkst du nochmal über mein Angebot nach Cool.

Imagen para el log de entrada
Webcam-FotoWebcam-Foto

encuentran 01. enero 2011 dg7nct ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir zusammen mit Cachedog Zensi mal die Webcam in Schleusingen angeschaut. Leider hatte ich grad kein mobiles Internet zur Hand, so habe ich mit Einverständnis des Owners ein Bild von mir und Cachedog Zensi vor der Kamera gemacht.

Viel Schnee....

Danke für den Camcache und alles gute für 2011 wünscht Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Imagen para el log de entrada
Schleusingen Webcam dg7nctSchleusingen Webcam dg7nct

encuentran 28. junio 2010 lietzer07 ha encontrado el geocache

Nach kurzem Treff mit manuwerner geloggt und zu weiteren Aufgaben gestartet.

TFTC rosennacht

Imagen para el log de entrada
Heißer MarkttagHeißer Markttag (Spoiler)

encuentran 28. junio 2010 Manuwerner ha encontrado el geocache

Sofort mit rosennacht gefunden