Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Windflüchter

durch den Wald und über die Wiese

par südschwede     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 29.233' E 013° 30.432' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 2.0 km
 Caché en : 15. juillet 2007
 Affiché depuis : 15. juillet 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3B9D

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
11 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten zeigen Euch eine Parkmöglichkeit , welche zugleich der Startpunkt ist .

Durch den hohen Baumbestand kann das Navi eventuell nicht so richtig die Position bestimmen . Ist nicht so schlimm . Der "Parkplatz" sollte gut zu finden sein . Von dort geht in Richtung Osten -es gibt nur einen Weg Wink -An der ersten Wegkreuzung biegt links ab und wandert weiter bis zum Waldrand . Dort angekommen peilt 80° an . Nach ca. 200 Metern solltet Ihr an einem Naturdenkmal stehen . Dieses soll ein Überbleibsel der letzten Eiszeit und eine Pinie sein .???? Dort also angekommen peilt ziemlich genau Norden an (000°) und lauft weitere geschätzte 150 Meter durch etwas höheren Pflanzenbewuchs , Gras,Brennnessel etc. Ihr solltet nun vor einem  etwas grösserem Gewächs stehen . In seinem Inneren ist der Cache versteckt .

Viel Spass

Inhalt: Uhr- Schlüsselanhänger- kl. Krug- rote Leuchtdiode-

Stift und Logbuch

Einwegkamera - bitte dalassen -macht ein Bild beim Loggen 

Images

der "Windflüchter"
der "Windflüchter"
Ziel
Ziel

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Windflüchter    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. mars 2015, 10:55 Glubosch trouvé la géocache

Am 28.03.2015 um 10:55 Uhr zusammen mit Y-psilon und den Schweden gefunden. "Geoarchäologie" ist mein Hobby und deshalb sollte nach dem neuen Windflüchter natürlich auch noch der alte dran glauben. Aus gut unterrichteten Kreisen erhielt ich nämlich kürzlich die Information, daß eine Suche danach vielversprechend sein könnte und genauso war es dann auch. Relativ schnell konnten wir die nicht mehr so schöne, aber dennoch vorhandene Dose entdecken und mit etwas Mühe auch dieses alte Logbuch signieren (siehe Bild). Immer wieder schön so alte, längst vergessene Dosen zu entdecken. Und die Historie dieses Caches finde ich besonders interessant. Hier gab es ja nicht einen einzigen Fund, der vor der Archivierung stattfand. Ich bin mal gespannt wen es als nächstes hierher verschlägt und wann das sein wird.

Vielen Dank fürs Verstecken und in diesem Fall vor allem fürs Liegenlassen ;-)

trouvé 15. janvier 2008 est0ban trouvé la géocache

Schnell gefunden. est0ban. out: ein viel zu langer Kuli, der nicht mehr in die Dose paßte. 

PS: Ich habe mir erlaubt, die zerfetzte Tüte mitzunehmen. Sie war von irgendeinem hungrigen Versteckbewohner vollkommen zernagt. Und die Dose ist sehr voll. Vielleicht sollte man eine größere nehmen? Genug Platz wäre ja. Gruß 

trouvé 14. octobre 2007 lexparka trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Herbstwetter auf Südschwede-Cachetour. Ich habe etwas abgekürzt und schon etwas weiter am Waldrand geparkt und dann über die Wiese zum Cacheversteck spaziert! Gruß Lex

trouvé 11. septembre 2007 Biobär trouvé la géocache

Ohne Cache den schönen alten Windflüchter nie gefunden. Schöner Cache!

 

no trade 

trouvé 03. septembre 2007 George17 trouvé la géocache

Nach einem Spaziergang durch wald und Wiese dann auch noch durch die Brennnessel. Den Cache dann schnell gefunden.

 

IN : Trecker 

OUT: Schlüsselband 

Danke für den schönen Cache sagt George17 + Georgine