Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Windflüchter

durch den Wald und über die Wiese

di südschwede     Germania > Mecklenburg-Vorpommern

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 29.233' E 013° 30.432' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 15. luglio 2007
 Pubblicata dal: 15. luglio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3B9D

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten zeigen Euch eine Parkmöglichkeit , welche zugleich der Startpunkt ist .

Durch den hohen Baumbestand kann das Navi eventuell nicht so richtig die Position bestimmen . Ist nicht so schlimm . Der "Parkplatz" sollte gut zu finden sein . Von dort geht in Richtung Osten -es gibt nur einen Weg Wink -An der ersten Wegkreuzung biegt links ab und wandert weiter bis zum Waldrand . Dort angekommen peilt 80° an . Nach ca. 200 Metern solltet Ihr an einem Naturdenkmal stehen . Dieses soll ein Überbleibsel der letzten Eiszeit und eine Pinie sein .???? Dort also angekommen peilt ziemlich genau Norden an (000°) und lauft weitere geschätzte 150 Meter durch etwas höheren Pflanzenbewuchs , Gras,Brennnessel etc. Ihr solltet nun vor einem  etwas grösserem Gewächs stehen . In seinem Inneren ist der Cache versteckt .

Viel Spass

Inhalt: Uhr- Schlüsselanhänger- kl. Krug- rote Leuchtdiode-

Stift und Logbuch

Einwegkamera - bitte dalassen -macht ein Bild beim Loggen 

Immagini

der "Windflüchter"
der "Windflüchter"
Ziel
Ziel

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Windflüchter    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. marzo 2015, 10:55 Glubosch ha trovato la geocache

Am 28.03.2015 um 10:55 Uhr zusammen mit Y-psilon und den Schweden gefunden. "Geoarchäologie" ist mein Hobby und deshalb sollte nach dem neuen Windflüchter natürlich auch noch der alte dran glauben. Aus gut unterrichteten Kreisen erhielt ich nämlich kürzlich die Information, daß eine Suche danach vielversprechend sein könnte und genauso war es dann auch. Relativ schnell konnten wir die nicht mehr so schöne, aber dennoch vorhandene Dose entdecken und mit etwas Mühe auch dieses alte Logbuch signieren (siehe Bild). Immer wieder schön so alte, längst vergessene Dosen zu entdecken. Und die Historie dieses Caches finde ich besonders interessant. Hier gab es ja nicht einen einzigen Fund, der vor der Archivierung stattfand. Ich bin mal gespannt wen es als nächstes hierher verschlägt und wann das sein wird.

Vielen Dank fürs Verstecken und in diesem Fall vor allem fürs Liegenlassen ;-)

trovata 15. gennaio 2008 est0ban ha trovato la geocache

Schnell gefunden. est0ban. out: ein viel zu langer Kuli, der nicht mehr in die Dose paßte. 

PS: Ich habe mir erlaubt, die zerfetzte Tüte mitzunehmen. Sie war von irgendeinem hungrigen Versteckbewohner vollkommen zernagt. Und die Dose ist sehr voll. Vielleicht sollte man eine größere nehmen? Genug Platz wäre ja. Gruß 

trovata 14. ottobre 2007 lexparka ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Herbstwetter auf Südschwede-Cachetour. Ich habe etwas abgekürzt und schon etwas weiter am Waldrand geparkt und dann über die Wiese zum Cacheversteck spaziert! Gruß Lex

trovata 11. settembre 2007 Biobär ha trovato la geocache

Ohne Cache den schönen alten Windflüchter nie gefunden. Schöner Cache!

 

no trade 

trovata 03. settembre 2007 George17 ha trovato la geocache

Nach einem Spaziergang durch wald und Wiese dann auch noch durch die Brennnessel. Den Cache dann schnell gefunden.

 

IN : Trecker 

OUT: Schlüsselband 

Danke für den schönen Cache sagt George17 + Georgine