Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Mission: Kleinrussland (Bonus)

by Tricky     Germany > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 12.935' E 012° 13.240' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 06 May 2007
 Listed since: 15 July 2007
 Last update: 07 December 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3BA2
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
17 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist für alle Wiederkehrer, Nichtgenugvonderlocationbekommer, Andergroßenmissionscheiterer, Lostplaceliebhaber, Exsoldaten und Statistikcacher. Passt auf, wo ihr hin tretet, wenn ihr die Wege verlasst!

Additional hint   Decrypt

Nhpu uvre tvyg qvr Gryrsbaahzzre qre Rvafngmyrvgmragenyr iba Zvffvba: Xyrvaehffynaq nyf Wbxre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mission: Kleinrussland (Bonus)    Found 6x Not found 1x Note 0x

Not found 06 September 2008 grella did not find the geoacache

Jetzt sind die Metalldiebe auch schon Dosendiebe. Ich sage nur: pfui.

Gruß Peter

Found 16 August 2008 Rattfratz&Arkani found the geocache

Beim ersten Versuch waren wir relativ ratlos wo sich der Cache nun verstecken soll. Auch die Erweiterung des Suchradius brachte keinen Erfolg. Weiter entfernt standen wir vor der Lösung des Rätsels aber das haben wir irgendwie nicht mehr mit dem Cache in Verbindung gebracht. Auch hier brachte uns das Lesen der Logs weiter. Danach wusste ich auch wo die Reise hingeht. Das Versteck ist genau so genial wie das Final des Multis. [:D]
Leider haben wir schlechte Nachrichten.
Innerhalb einer Woche hat sich hier das eine oder andere verändert. Auf den ersten Blick vielleicht nicht sichtbar aber für manche Aktivitäten dennoch hinderlich.
Daher kommt man an den Cache nur noch ran wenn man zwei kräftige Männer dabei hat. Die Woche zuvor war noch alles easy.

Out: Coin die hier leider nicht geloggt war.

Found 08 August 2008 mC.hoLLo found the geocache

Nach dieser echt unvergesslichen Mission, wurde auf dem Rückweg zum Auto auch noch der Punkt für den Bonus ausgemacht. Nach kurzer Verwirrung war klar wo die Reise hingehen soll. Auch das Versteck für den Bonus ist total genial. Kurze Suche… und auch der Bonus konnte geloggt werden.

Found 02 March 2008 upigors found the geocache

Na wenn man nun einmal hier ist kann man ja den Bonus gleich noch mitnehmen. Kurze Verwirrung gab es beim erreichen der Ziel KO's welche aber letztendlich durch eine Entdeckung meiner Teampartnerin schnell "entwirrt" werden konnten. as Bergen war dann nur noch Formsache....
Danke sagen Wendy und Uwe

Found 27 December 2007 Koofi + Schatzi found the geocache

War teilweise ganz schön eng am finalem Ort, aber der Cache konnte sich uns nicht entziehen!

Danke an TrickyMD, Conrado und LunaMD