Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Verschraubt noch mal und zugedreht!

door Tricky     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 04.701' E 011° 36.137' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. juli 2007
 Listed since: 15. juli 2007
 Laatste verandering: 22. december 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3BA3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

42 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
40 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen Cache machen Mutige als Drive-In. Wer gerne etwas läuft, parkt z.B. am Bördepark.

Dieser Cache ist zwar auch "nur" wieder ein Small (oder Micro?) aber ist doch ganz anders als die Anderen. Im Cache sind einige gleich aussehende Gegenstände, welche bitte unbedingt dort auch verbleiben! Außerdem ist im Cache ein Logbuch - man muss nur gut suchen! Wer sich darin nicht einträgt, der darf auch nicht online loggen!
Ein Stift ist bitte selbst mit zu bringen!Coins und kleine TBs finden im Cache noch Platz.

Viel Spass beim suchen wünscht TrickyMD!
Danke an Manituela für die Bereitstellung der Materialien!


Kindergerechter Cache One-Way-Cache für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Matsch! Pferdetauglich Mountainbike besonders geeignet Auf Muggles achten Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.

Gecodeerde hint   Decoderen

glcvfpurf Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verschraubt noch mal und zugedreht!    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. september 2017 Elbgeist05 heeft de cache gevonden

Zunächst bluffen lassen und Logbuch nicht gefunden.
An den Titel gedacht und - Aha, da ist es ja.
Leider ist es übervoll, so dass ich meinen Eintrag in Mitten von anderen Einträgen plazieren musste.

Danke.
M. W.

Auch auf GC geloggt

Gevonden 26. mei 2017 gabba53 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Logbuch ist da. Hilfsmittel ist hilfreich.

Danke an BKA (adoptiert von TrickyMD) fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

Gevonden 17. juli 2016 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Heute ging es ganz zeitig früh Richtung Magdeburg zum Megaphon.
Wie schnell doch ein Jahr vergeht [:D]
Im Vorfeld haben wir, Arianer und CS-Team! fleißig gerätselt und auch
paar Fragehaken die schon gelöst von den letzten Jahren in der
Schublade schlummerten, wurden hervor geholt und zu einer feinen
Runde zusammen gestellt. So ging es kreuz und quer durch Magdeburg
und Umland.
Wir bedanken uns ganz lieb bei allen Ownern für das Legen und
Pflegen der Dosen. Ihr habt uns wieder viel Freude bereitet.
Danke auch an unsere Mitstreiter, hat wieder viel Spaß mit euch
gemacht.
Wir sagen nochmals Danke und sehen uns wieder beim Megaphon VI

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Gevonden 28. februari 2012 Ainadilion heeft de cache gevonden

Der heutige Krankenspaziergang führte in das Sülzetal, diesen Cache schnell gefunden und geloggt, natürlich in das Logbuch eingetragen.

Feiner Cache -> Favoritenpunkt

Gevonden 29. augustus 2010 sinistarlb heeft de cache gevonden

Oh mann, als ich das hier alles gelesen hab, dachte ich sofort zu wissen, worum es ging. Allerdings sah es vor Ort ganz anders aus.
Das Prädikat 'takes less than one hour' passt schon noch locker, aber da kann man mit etwas Ungeschick auch länger dran sitzen ^^.
Aber find ich an und für sich ne coole Idee. Beim Mystery sitzt erst rum und rätselt und fährt dann zum Cache um ihn zu suchen, hier ist es genau umgekehrt ;).
Typischer BKA-Cache, auch wenn er 'nur' adoptiert ist ;).

TFTC
sinistarlb

PS. Ich hab keinen Zettel hinterlegt :P