Buscar Waypoint: 

archivado

 

Brückenscheid

Netter Stadtrundgang von und nach Essen Rüttenscheid mit einem “Lost Place“- Final.

por sinsewind     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 26.042' E 007° 00.879' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 15. julio 2007
 Publicado desde: 15. julio 2007
 Última actualización: 08. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3BAE

10 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
5 Observado
0 Ignorado
291 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Start (S1): N 51 26 042 / E 007 00 879

Die Hinweise an den folgenden Stationen sind folgendermaßen zu deuten:
N 51 und E 007 stehen immer vornan.
Die letzen drei Zahlen der Hinweise sind verdreht, also rückwärts zu lesen.
z.B.: Ein Hinweis lautet:
41-123
01-123
Daraus ergibt sich die Koordinate:
N 51,41,321
E 007,01,321

Zu beachtende Hinweise:
S1 / S2: Derzeit Bauarbeiten: Erst ab 17.00 Uhr oder an WE begehbar.
S3: Achtung Hundedreck.
S4:
-Auf den VERKEHR achten.
-Digitalcamera mit Zoom hilft sehr.
Final:
-feste Schuhe mit Profilsohle, bei Regen glitschig.
-Achtung Kinder: Unweit liegt S-(Nato) Draht

Allgemein:
Es handelt sich um einen Rundweg. 8 Stationen + Final
Dauer je nach “Finderqualitäten“ 1-2 h.
Reine Laufzeit ca. 40 min.
Alle Stationen können problemlos mit dem Rad erreicht werden, der Cache nicht.
Parken kann man in den Straßen nordöstlich von S1.

Die Zahlen habe ich verdreht, um den Cache “Muggelsafe“ zu machen. Eine Tabelle ist dabei hilfreich. Auch eine Digitalcamera hilft und spart doppelte Wege:-).

Dies ist mein erster Cache. Bitte um konstruktive Kritik und etwas Nachsicht.
Die Berwertung von Gelände u. Schwierigkeit habe ich bewusst
inflationsfrei vorgenommen.
Eure Anregungen werden in “Projekt # 2“ beachtet.

Viel Spaß beim Suchen&Finden!
Sinsewind

Additional Hints

Decryption Key
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
(letter above equals below,
and vice versa)

 

F4: Nhs IREXRUE haq NZCRYA npugra.
Svany: Uvre ubpu; Ubym
(Decrypted Hints)


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brückenscheid    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 08. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC14AWC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das einige Stationen fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. junio 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Für meinen [8D][8D][8D]600.[8D][8D][8D] Cache habe ich mir diesen hier zusammen mit chrisrocks ausgesucht. Ein wirklich schöner und solider Multi mit einem Finale, was ich mir so schon vorher ausgemalt hatte. Danke schön fürs Zeigen einiger Lokationen in Essen, die ich noch nicht kannte. TFTC! In: TB "Lost Keys".

encuentran 18. marzo 2010 Lillabo ha encontrado el geocache

Diesen gelungenden Multi bin ich in mehrern Etappen schon vor einigen Wochen/Monaten jeweils als Kinderwagenrunde angegangen. An Station 7 war dann auch bei mir erst mal Schluss, was letztendelich an dem zu vielen Schnee bzw. Eis lag. Dank einer kleinen Hilfe vom Owner (Hiermit nochmals Danke!) konnte ich aber auch diese finden. Der Final war dann auch kein Problem mehr (allerdings diesmal ohne Kinderwagen), wobei ich von Anfang an ahnte das er sich dort befindet.
TFTC
No Trade

encuentran 17. marzo 2010 delgatto ha encontrado el geocache

Endlich ging es an Station 7 weiter. Auf dem Hinweg ist mir der Lost-Place schon aufgefallen aber irgendwie war mir nicht klar, dass der Place wirklich lost ist [:D].
Man muß schon aufpassen, das man hier nicht gesehen wird. Schon witzig, dass ein Lost-Place so öffentlich sein kann [;)].
Danke für den Cache und viele Grüße [:)]

[b]Cache #159[/b]

[green]IN: 0[/green]
[red]OUT: GC[/red]

:smile:

encuentran 04. marzo 2008 DibbeguggerNRW ha encontrado el geocache

Laughing 21:50 Uhr Laughing

Eine schöne Runde rund um unser Haus.

Am Nachmittag gefunden - für Muggels nicht sichtbar in der Dunkelheit geloggt 

OUT - nix

IN  - Schere

Dibbegugger (heute solo)